Sonntag, Februar 28, 2010

Sehnsucht nach Frühling



















Am Samstag war es endlich soweit - Kaffee trinken im Sonnenschein, windgeschützt, noch in der Winterjacke eingepackt, haben wir den ersten Cappuccino mit wärmenden Sonnenstrahlen genossen.

In unserem kleinen Gärtchen sind die ersten Schneeglöckchen da.
Im Herbst hab ich in großen Terrakottatöpfe viele, viele Tulpenzwiebeln gesetzt, und auch hier sehe ich schon die ersten Spitzen.
Ich hab das in einer Zeitschrift gesehen, da waren die Tulpen ganz dicht in einem schönen Terrakottatopf, dass sah so toll aus.

Ich werde die Fortschritte bildlich festhalten - ich muss es mir wieder angewöhnen, dass ich meine Kamera immer und überall dabei habe und auf den Auslöser drücke.
Mit den Frühlingsgefühlen geht dieses Jahr meine Freude an Osterdekorationen einher. Im Herbst hab ich begonnen Dinge mit Serviettentechnik zu verzieren und nun sind bereits einige dekorierte Ostereier entstanden.

Das Moos im Osterkörbchen ist aus unserem Garten, der leider aus mehr Moos als Rasen besteht, das soll im Frühjahr anders werden.
Ich wünsche eine schöne Woche mit vielen Sonnenstrahlen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare und Anregungen