kochen und abnehmen

Seit Anfang Januar hab ich nun bereits sieben Kilo mit Weight Watchers abgenommen.

Für mich ist das Schöne beim abnehmen mit Weight Watschers, dass ich kochen darf.
Ich koche und esse gern. Mein Schatz auch.
Im Gegensatz zu ihm, neige ich zur Maßlosigkeit. Wenn es schmeckt, ess ich schon mal über mein Sättigungsgefühl. Darum ist es für mich einfacher nach WW zu kochen.
Die Mengenangaben sind jedesmal ausreichend und machen mich satt.

Wir essen deutlich mehr Gemüse und Obst, viel weniger Fleisch und Wurst, wobei ich auf mein herzhaftes Frühstück nicht verzichte und ich auch mal ein Stück Kuchen oder Schokolade genieße.

Von Montag bis Donnerstag genieße ich den Luxus, dass mein Schatz für mich kocht.
Ich bin dann fürs aufräumen und saubermachen zuständig.
Freitag bis Sonntag koch dann ich.

05.05.2013
Tatarpfanne mit Kohlrabi
Spargelreissalat

30.04.2013
Spargel-Erdbeer Salat

28.04.2013
Paprika-Lamm Pfanne mit Nudeln

22.04.2013
Mit Spinat und Schafskäse gefüllte Pfannkuchen

21.04.2013
Champignon - Spätzle Pfanne mit Hähnchenbrust

19.04.2013
Schweinefilet und Gemüse aus dem Wok

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare und Anregungen