Dienstag, März 09, 2010

Lieblingsdeko

Hier seht Ihr meine momentane Lieblingsdeko.
Das Herz hab selbstgenäht, die Sterne hab ich auf Gartenmärkten gekauft.



Das Ensemble hängt bei mir in der Küche als Hingucker.
liebe Grüße
Maria

Kommentare:

  1. Hallo Maria,
    willkommen und viel Freude im Bloggerland. Bin gerade zufällig auf deiner Seite gelandet. Die Hakenleiste mit all den hübschen "Anhängern" gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    und lasse liebe Grüße hier
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maria!
    Auch wenn dein Geburtstag in Europa schon vorbei ist: Ich wünsch dir immer noch alles Gute und hoffe, die Feier war unvergesslich!! Wie wär's mit ein paar Fotos davon auf deinem Blog?? Ich bin sauneugierig...

    Ein Geschenk kriegst du natürlich auch noch, und zwar ein Doppelzimmer mit Vollpension so lang du willst bei deinem nächsten Urlaub in Kanada.

    Ganz liebe Grüße auch vom Dave! Uschi.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare und Anregungen