Sonntag, März 21, 2010

VIERZIG




letzte Woche war es soweit - ich wurde 40

Wollte ich vor einem halben Jahr noch nicht mal ansatzweise feiern, wurde es letzte Woche eine super Party.
Voraussetzung dafür sind zuallererst - gute Freunde.
Gutes Essen, die richtige Location und Musik tun Ihr übriges.
An alle, die meinen Geburtstage muss man nicht feiern, oder erst ab 50, 60 aufwärts - Quatsch!!
Lasst es krachen und geniest es, jedes Lebensjahrzehnt hat seine Qualitäten.

Euch allen einen guten Wochenstart und alles Liebe

Maria

Kommentare:

  1. Liebe Matia, ich gratuliere Dir von Herzen zu deinem 10. Geburtstag! Ihr hattet bestimmt eine tolle Party! Und du hast Recht, jedes Jahrzehnt muß gebührend gefeiert werden :-)) 40 ist doch kein Alter!!!! GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hab ich da mal näher hingezoomt und festgestellt, das sind ja gar keine Partybilder *schmoll*. Wo ich doch soo neugierig bin!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare und Anregungen