Samstag, Juli 23, 2011

Norwegen

Die Bilder und Nachrichten aus Norwegen erschüttern und machen betroffen und traurig.
Was treibt Menschen zu solchen Taten?
Warum ist ein Mensch zu so etwas fähig?

Ein einziger Mensch, der ein Land und das Leben vieler Menschen verändert und so traurig macht.


In diesen schweren Stunden
besteht unser Trost nur darin,
liebevoll zu schweigen und
schweigend mitzuleiden.




In Gedanken 
Maria

Kommentare:

  1. Liebe Maria..
    ich bin auch total erschüttert.. schlimm..ist das alles.. was soll noch werden??
    hab trotzdem einen angenehmen Abend du Liebe..
    gggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria
    wir sind hier auch so entsetzt und traurig. Unglaublich, unvorstellbar was da passiert ist.
    Susanne stellt viele Fragen, wie soll man die beantworten. Was sagt man da Kinder?
    Ein so schönes Land und nun so viel Unglück. Mir tun die Menschen so leid.
    Ich sende Dir ganz liebe Grüsse, danke für den Post hier
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,

    wir haben von diesen Nachrichten gehört, als wir am Freitag aus Dänemark zurückgefahren sind und seitdem muss ich auch immer wieder daran denken. Es ist schrecklich, was es für kranke Leute in der Welt gibt und da mein Mann beruflich fast wöchentlich in einem anderen Land ist, habe ich sehr viel Angst.
    Die ganzen Eltern, die ihre Kinder verloren haben, es ist unglaublich traurig.
    Es grüsst dich Karolina

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare und Anregungen