Donnerstag, April 15, 2010

Tasche, die zweite


Kaum war meine erste Tasche fertig, wollte schon eine zweite genäht werden.
In meiner begrenzten Stoffauswahl, hab ich dann den Dirndlstoff gefunden


gleicher Schnitt, wie die erste, nur ein klein wenig variert.
Ein paar kleine Ergänzungen hab ich mir noch vorgenommen
- einen Riegel als Verschluss
- Druckknöpfe um die beiden Seitenteile nach innen zu klappen

Mein nächstes Projekt steht auch schon an: neue Kissen fürs Wohnzimmer
Die Stoffe hab ich schon, jetzt muss ich mir noch klar werden, wie ich die kombiniere.
Bei meiner Entschlussfreudigkeit kann das noch was werden.

lieben Gruß
Maria

2 Kommentare:

  1. Wow, ist das schön mit dem Dirndlstoff! Nähst du dir jetzt das passende Kleid dazu?

    Viele Grüße nach Erding und alles Gute für Tobi! Uschi.

    AntwortenLöschen
  2. Meine ersten Nähversuche sahen aber ganz anders aus (die Mülltonne weiß, was ich meine!)
    Und übrigens: Deinen Header hätte ich gerne als Fototapete in nmeinem Büro!

    GlG Jane

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare und Anregungen