Freitag, Mai 28, 2010

Mühlenfest

Am Pfingstmontag waren wir in der Wolfsmühle beim Mühlenfest.
Blauer Himmel und endlich Sonnenschein.

Mehr Infos zur Wolfmühle findet ihr HIER

Bei der Mühlenbesichtigung konnte man sehen, wie Mehl hergestellt wird,
obendrauf noch einen schönen Ausblick auf das ganze Gelände.


Zu Kaffee und Kuchen gab's auch schöne Deko


und zum Abschluß noch leckeren Steckerlfisch
lieben Gruß
Maria


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Maria, ich danke Dir ganz herzlich für deinen Zähler-Kommentar bei mir und freue mich sehr Dich als neue Leserin gewonnen zu haben. Nun schreibst Du das Du noch neu in der Bloggerwelt bist, dazu kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen ,das es auch für mich am Anfang schwer war neue Leser zu bekommen! Nun muss ich Dir aber auch fairer Weise gestehen, da ich vom PC und dem ganzen drumherum überhaupt keine Ahnung habe und auch vorher beruflich nichts mit dieser Materie zu tun hatte, habe ich ganz viel Hilfe von einer netten Bloggerin bekommen... durch e-mail Kontakt meinte sie ich soll einen Blog eröffnen, da ich so toll schreiben würde, naja leichter gesagt als getan, aber sie hat mir den Blog eingerichtet und war immer für meine Fragen und Probleme mein Ansprechpartner, ausserdem hat sie mich auf ihrem Blog vorgestellt, sodass ich dadurch einige Leserinnen bekommen habe. Aber auch ich
    habe sehr lange gebraucht um vorwärts zu kommen, was nicht immer an dem Gezeigten oder Geschriebenen liegt. Wie ich sehe hast Du deinen Blog schon sehr gut aufgezogen und bist auch noch Handarbeiterin (deine erste Tasche ist wirklich wunderschön und Du kannst zu Recht stolz drauf sein!!)das ist ein großer Vorteil, denn ich bin in dieser Hinsicht leider nicht begabt. Also blieb mir nur das Erzählen und zeigen von Dingen wie Deko, Blumen und meinen ertauschten Sachen lach!!! Was vielleicht im Moment auch eine Schwierigkeit ist, es eröffnen im Moment sooo viele neue Blogs, das man kaum nachkommt!!
    So nun habe ich aber genug geschrieben und da ich weiss wie schwer es ist, trage ich mich auch gleich bei Dir als Leserin ein und hoffe auf einen regen Austausch!!
    ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare und Anregungen