Donnerstag, Juni 03, 2010

Rückblick - Mai

Rückblick - Mai 2010

Bine von Was Eigenes fragt: "Und, wie war Eurer Mai?"



Das war bei mir los:

GELESEN: Die Leber wächst mit Ihren Aufgaben und Gesundheit für Körper und Seele
GEHÖRT: Frühjahrskonzert der Klassischen Philharmonie Erdings
GESEHEN: viele schöne Blogs
GETRUNKEN: Erdbeermilch - selbstgemixt
GEGESSEN: Spargel
GEKOCHT: Spargelrisotto
GEFREUT: über das Baby einer lieben Freundin
GEKNIPST: Blumen, Blumen, Blumen
GELACHT: ja, hab ich auch
GEÄRGERT: dass es so viel geregnet hat
GESTICKT: leider nichts
GENÄHT: meine eigenen Sofakissen
GEKAUFT: Stoff für meine Sofakissen
GEFEIERT: Lenas Sieg beim ESC

Und, wie war Eurer Mai?

lieben GRUß

Maria

1 Kommentar:

  1. hallo maria,

    ich freue mich wieder jemanden zu entdecken, der in der nähe wohnt !..und der auch gerne spargel ißt, hihi !

    viele liebe wochenendgrüße
    barbora

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare und Anregungen