Sonntag, Juli 04, 2010

Halb - FINALE



WOW - ist das nicht toll !!!
Ich bin begeistert - ich freu mich auf Mittwoch



lieben Gruß und schönen Sonntag
Maria

5 Kommentare:

  1. OH JA DAS WAR KLASSE!!! Die Jungs haben uns ganz schön was geboten... freu mich schon auf Mittwoch!!! Wünsche dir einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche. Liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  2. ... ja ich freu´ mich auch so !!!
    Am Donnerstag war ich nun bei euch beim Bummeln, vor allem deshalb weil ich Stoff gebraucht habe - du kennst bestimmt Frau Schwankl?!
    ;O)
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. WITZIGES BILD !!..ich bin ja nicht so ein fussball fan, aber ich freue mich diesmal auch mit !
    und zu der melonenschüssel, die liebe ich, hab ich vor jahren bei i-tüpfelchen in münchen gekauft..sie ist aus keramik und riesig..kommt aus italien..
    viele liebe grüße
    und einen wunderschönen abend
    wünscht dir barbora

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen.
    Freu mich auch aufs Fußballspiel am Mittwoch.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. Was es nicht alles gibt. :-)

    Lass mich bitte wissen, wann du im Blauen Haus warst. Wie es dir gefallen hat.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare und Anregungen