Freitag, Juli 30, 2010

Sinnflut

Seit letzten Freitag ist Sinnflut in Erding. 
Ich tauche mit allen Sinnen ein.


  •  Musik  von Abba bis Zappa
  •  Künstler und Kreative 
  •  Essen, trinken - Küchen aus aller Welt
  •  Menschen treffen, Freunde finden
Neugierig geworden????   hier mehr

Nur der liebe Petrus hat das Ganze wieder nicht verstanden 
Sinnflut !!!  keine Sintflut
doch für dieses Wochenende hat er Besserung gelobt und will uns Sonne schicken.


lieben Gruß und ein schönes Wochenende

Maria

3 Kommentare:

  1. Liebe Maria,

    keine Sorge ich hab doch Sonne für meine Party am Wochenende bestellt... sollte ich die Leferung pünktlich erhalten, schick ich sofort eine große Portion nach Erding... versprochen!
    Sinnflut kenn ich nicht... aber ihr habt ja auch immer was geboten bei Euch... find ich super! Und dein Schusser-Buidl ist echt gelungen! Wünsch die ganz viel Spaß und Genuß mit allen Sinnen, Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Ach dann wünsche ich Dir eine wirkliche Sinnflut, von allem das Beste natürlich und das die nasse Sintflut ausbleibt :-))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja lustig. Deine Murmeln hatte ich nicht gesehen. Wie auch? *lach*

    Immer wenn meine Kinder, als sie klein waren, etwas nicht abwarten konnten oder ihnen für etwas die Zeit zu langsam verging, hatte ich den Spruch "Geh mit den Murmeln spielen..." auf Lager. Und da ich gestern auch so einen Warte-Tag hatte, viel es mir wieder ein und ich habe die bunten Kullerchen aus dem Schrank gekramt. Hat richtig Spaß gemacht und ich habe sogar damit - ganz allein und ohne Kind - Klicker an der Hauswand gespielt *lach*

    Liebe Grüße und danke für die Eintragung

    VINTAGE

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare und Anregungen