Montag, Dezember 27, 2010

Weihnachts Revue

Wunderbare, schöne, erholsame und ruhige Weihnachstage liegen hinter uns.

Am 24. kam das Christkind wirklich angeflogen, mitten im dichten Schneetreiben in gelber PostUnwetterRegenUniform gegleidet, hat es an der Tür geklingelt.
Es hat mir ein Päckchen gebracht, von der lieben, lieben, Diana.
Feine Süßigkeiten, wunderschöne Weihnachtsservietten und ein SchokoladenWellnessBad
Was hab ich mich gefreut und gegrinst beim Auspacken - lieben Dank für die unverhoffte Weihnachtsüberraschung.

Damit nicht genug, nicht nur dass mir unser Stadthexerl eine Karte aus Malta geschickt hat, auch eine Weihnachtskarte hab ich noch von Ihr bekommen - a ganz dicks Busserl nach München

Doch unter unserm Weihnachtsbaum sind noch mehr Überraschungspackerl gelandet.
Meiner lieben Antonia - vielen Dank für die Marmelade, schad, dass ich nicht daheim war.
Ina, wir hören und sehen uns so selten, den Tee trinken wir gemeinsam, gell.
Mein kleiner Bruder, Bussi für die Weihnachtsüberraschung, der nächste Salat wird mit Eurem Essig und Öl verfeinert - wir schicken Euch einen dicken Schmatz.
Liebe Alex, jetzt hab ich richtig putzige und vorallem warme Hausschuhe - heißen Dank

Ein komplettes Bild von unserem Baum hab ich nicht, weil irgendwie gefallen mir die Bilder dieses mal nicht, darum "nur" ein paar "Details"


Unseren WEIHNACHTSBRATEN möchte ich Euch nicht vorenthalten
Rehbraten, Spätzle, Blaukraut und Rosenkohl - war das lecker.



Das wichtigste zum Schluß
Danke für Eure lieben Weihnachtswünsche, 
dass Ihr mich hier so liebe aufgenommen habt
und dass ich Euch kennenlernen durfte

Maria

Kommentare:

  1. Hallo liebe Maria, ganz lieben Dank für deine lieben Weihnachtsgrüße, die ja nun auch schon wieder hinfällig sind nicht wahr lachz!!
    Dir möchte ich hiermit einen guten und gesunden Rutsch ins Neue Jaht wünschen und hoffe das sich viele Wünsche für Dich erfüllen mögen :)
    sei herzlich gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,
    herzlichen Dank für deinen lieben Eintrag bei mir!
    Tja, nun sind sie schon wieder vorbei, die herrlichen Weihnachtstage, und das alte Jahr liegt in den letzten Zügen, sozusagen.... ;o))) Es ist soooo schade, dass Weihnachten 2010 bereits Vergangenheit ist! Aber schön war's mal wieder, und jetzt geniesse ich auch meine Ferien und alles, was man jetzt so tun und lassen kann!
    Ich wünsche dir ebenfalls einen eleganten, fröhlichen Hüpfer in's neue Jahr, das dir einfach alles bringen soll, was dich glücklich macht, und v.a. eine grosse Portion Gesundheit und Freude!
    Herzliche Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  3. So schnell gehen die Weihnachtsfeiertage vorbei. Auch ich finde es schwer den Weihnachtsbaum so zu fotografieren, das er gut zur Geltung kommt. Deine Detailbilder gefallen mir.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria,

    schön, dass du`s schön hattest...es ging wieder alles sooo schnell rum...leider....Toll siehts bei dir aus ...
    Nun wünsche ich dir einen guten Beschluß des alten Jahres und alles erdenklich Gute fürs Neue !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria ,
    leider sind die Feiertage schon wieder vorbei !!!
    Dein Weihnachtsessen sieht ja suuuuper lecker aus ... daß hat bestimmt geschmeckt !!!
    Herzliche Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  6. auch wenn die Feiertage schnell vorbeigehen...freuen wir uns einfach auf ein neues, gemeinsames und kreatives Bloggerjahr!

    Dir und Deiner Familie einen schwungvollen Rutsch ins neue Jahr!
    Barbara

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare und Anregungen