Mittwoch, Juni 27, 2012

INSIDE7 - immer Mittwochs

ist Zeit in sich zugehen

und Annelie hat sich mal wieder für uns Gedanken gemacht, damit wir in uns gehen...

vor meinem Fenster...
haben letztes Jahr viel mehr Rosen geblüht, aber die wenigen verströmen einen unbeschreiblichen Duft.


in meinen Gedanken...
bin ich viel auf Reisen und träume von fernen Ländern

nicht vergessen...
dass schon in zwei Tagen wieder Wochenende ist

bemerkenswert...
finde ich, was Ärzte, Krankenschwestern und Pfleger tagtäglich leisten.

ausgeräumt...

und wohl endgültig zugesperrt wurde heute bei Schlecker.

Rücksichtnahme...
wünscht sich jeder, doch ertapp ich mich selbst dabei, dass ich mich rücksichtlos verhalte. Das geschieht nicht mit Absicht, eher aus der Situation heraus, was es nicht besser macht.


Selbstbewusstsein...
entwickelt sich durch Selbstbeobachtung und Selbstreflexion sowie durch die Anerkennung Anderer.

Damit verabschiede ich mich wieder und wünsche allen eine schöne Restwoche mit weiterhin vielen Sonnenstunden und Abenden im Biergarten.

Herzlichst Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare und Anregungen