Donnerstag, Juli 05, 2012

Sommer ✩ Assoziation 2012

Ich verbinde mit Sommer, barfuss laufen.


Socken und Schuhe aus und zeigt her eure Füße.

Sommer ist auch Eis essen, im Biergarten sitzen, grillen, baden gehen und Mückenstiche.
Was fällt euch noch zum Sommer ein?

Bei der Krümelmonster AG gibt es noch mehr Assoziationen zum Sommer.

SommerSonnenGrüße
Maria

Kommentare:

  1. Da geb ich dir völlig recht.

    Schönen Sommer
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja - barfuss laufen und Nagellack tragen ♥

    Liebe Sommergrüße nima

    AntwortenLöschen
  3. Barfußlaufen ohne Nagellack, schwimmen im nahe gelegenen Teich, radfahren, Bienensummen, Röcke tragen, auf der Terrasse Kaffee trinken, grillen, Wassermelone essen und vieles mehr, Sommer ist toll !!!

    Liebe Grüße und schöne Sommertage
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Du hast alles gesagt . Barfuß laufen........wer kann , ich leider nicht mehr . Als Kind bin ich auch viel Barfuß gelaufen....lange ists her , grins . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Maria,

    Echt schön, das Du mich gefundent hast. Ich werde mir ganz viel Mühe geben so weiter zu machen, versprochen. Ich hoffe, ich mach's gut! Denn Ihr habt ja selbst alle so schöne blogs.
    Habe mir Deinen auch gerade angesehen. Superschön & echt sinnig! Mir gefällt die Art, wie Du schreibst sehr.
    Ich komme Dich bestimmt auch ganz oft besuchen :)

    Ganz liebe Grüsse CREATINA

    AntwortenLöschen
  6. Ja genau Sommer ist eindeutig Barfuss laufen.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  7. HAllo Maria,
    ja barfuss laufen ist für mich auch immer sehr erholsam und entspannend, aber nicht nur im Sommer. Im Winter laufe ich viel in dicken Socken herum, das brauche ich ganz dringend wenn es im Laden sehr anstrengend gewesen ist.
    Geniesse das schöne Wetter und sei lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. ooooh ja! du hast ja so recht! va das barfuss durch den sommer laufen ist ein genuss! :)
    glg, tina

    AntwortenLöschen
  9. Ja das ist Sommer, wobei ich persönlich nur zu gerne auf die fiesen Mückenstiche verzichten könnte!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare und Anregungen