Sonntag, Januar 06, 2013

Tausche Weihnachtsbaum gegen Tulpen

Nachdem unser Christbaum nun fast vier Wochen in unserem Wohnzimmer stand und uns mit seinem Lichterschein viel Freude gemacht hat, haben wir Ihn gestern abgeschmückt.
Auch alle anderen Weihnachtssachen sind wieder in Kisten verpackt und gleich in den Keller gebracht worden.
Die ein und andere Lichterkette, Kerzen und einer neuen Dekolampe konnte ich noch nicht in den Winterschlaf schicken. Zu trist und trostlos ist das Wetter.

Als kleinen Stimmungsaufheller hab die ersten Tulpen in 2013 gekauft.

Neue Sportklamotten hab ich mir auch gegönnt, was schickes damit mir Sport mehr Spaß macht.

Viel frisches Obst und Gemüse ist im Einkaufskorb gelandet.
Nach den üppigen Festtagen schaden ein paar Vitame sicherlich nicht.

Und heut Abend gehen wir ins Kino - Life of Pi - wird mein erster Kinofilm 2013

Mit einer Tasse Tee und selbstgemachten Florentinern dreh ich jetzt eine kleine Runde hier und schau mal, ob ich nun wieder Kommentare bei Euch hinterlassen kann.

Liebe Sonntagsgrüße
Maria

Kommentare:

  1. Hallo Maria!
    Unser Christbaum steht noch :O)
    Deine Tulpen sind sehr schön anzusehen, nach all der Weihnachtsdeko!
    Wünsch dir ganz viel Spaß im Kino!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Unser Christbaum war im Topf und die ganze Zeit vor der Balkontüre draussen... zum abschmücken war ich noch zu faul;-)) Deine Tulpen sind wunderschön!! Viel Spaß heute im Kino!!!
    GGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare und Anregungen