Sonntag, Juli 13, 2014

Sirmione 2014

Wochenendtrip an den Gardasee

 
Blick auf die Burg von Sirmione



Früh am Morgen ist die Altstadt von Sirmione noch leer, nur ein paar Jogger sind unterwegs.
Das ändert sich schnell, wenn die ersten Schiffe anlegen, dann wimmelt es nur so von Touristen und Besuchern in der Stadt.








Blick auf die Therme von Sirmione

Schattenspiel

Schönen Sonntag
Maria

Kommentare:

  1. Liebe Maria !
    Wunderschöne Fotos hast Du gemacht, da bekomme ich gleich Fernweh !!
    Sieht so aus, als hättest Du ein paar schöne Tage gehabt.

    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Maria!
    Super schöne Bilder! Da kommt Urlaubsfeeling auf!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,
    sehr schöne Fotos, ich war noch nie am Gardasee, obwohl soweit weg wäre es ja garnicht von uns.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Erinnerungen, die du hier eingefangen hast!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Maria!
    Ich hoffe dir gehts gut!
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, ja und vor allem Gesundheit fürs neue Jahr! Komm gut rüber und lass es dir gut gehen!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare und Anregungen