Montag, Mai 17, 2010

Katzenfutter

Nicht dass Ihr glaubt, bei uns war am Wochenende das Wetter so toll, dass wir grillen konnten.
Es ist schon ein paar Tage länger her, aber ich möchte es euch nicht vorenthalten.

Zusammen mit einigen Arbeitskollegen haben wir uns abends zu einem Pläuschchen beim grillen getroffen. Durch den Grillduft lecker gebratener Bratwürste wurden auch die Katzen der Nachbarn angelockt.
Eine davon konnte gar nicht glauben, dass es für Katzen nichts geben sollte...
und wollte ganz genau nachsehen...

Sie hätte uns glauben sollen,wir hatten bereits alle Würstl selbst gegessen.
Fürs nächste Mal werden wir uns noch mit Katzenfutter rüsten.

Wünsche noch eine schöne Woche und dass wir uns bald wieder zum Grillen treffen.
Maria

Kommentare:

  1. PS: nicht dass jemand Angst hat, der Katze ist nichts passiert.

    AntwortenLöschen
  2. Huiiii vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar! Ja, bei meiner Küche hab ich mir viel Mühe gegeben, ist auch gerade der Ort an dem ich am liebsten verweile =)
    Die Mitz ist echt süß, besonders das 2. Bild ist witzig!
    Haben selber 3, die können manchmal soooo seltsame stellungen annehmen =)
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns war es in den letzten Tagen so kalt - da hätte außer mir nichts auf den Grill gepaßt!

    GlG Jane

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare und Anregungen