Donnerstag, Mai 13, 2010

Tulpenpower


Da das Wetter draussen so trübe ist, hab ich im Blumenmeer an meinem Rechner gegraben und ein paar Tulpenbilder gefunden, die ich zeigen möchte.

Es sind kleine Tulpen, aber ich find sie so ausdrucksstark und kräftig.
Wenn sie sich öffnet, sieht sie wie ein lilapinkfarbener Stern.
Der leuchtendgelbe Innenhof, ein wunderschöner Kontrast.

Man kann beinahe zusehen, wie sich im Licht der Sonne öffnen und abends wieder vorsichtig schließen - eines, der vielen kleinen Wunder der Natur.

Zudem sind die Tulpen auch noch in meiner (momentanen) Lieblingsfarbe.
Kann man ein Leben lang die gleich Lieblingsfarbe haben?
Ich nicht, verschiedene Phasen meines Lebens sind von verschiedenen Farben begleitet.

Blumen gehören meinen Lieblingsmotiven - schön und fotogen, allzeit in der richtigen Pose sind sie ein wunderbares Motiv.

Euch allen noch einen schönen Tag und liebe Grüße
Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare und Anregungen