Samstag, Juni 26, 2010

Landesgartenschau - Rosenheim

InnSpiration - LandesGARTENschau Rosenheim


Garten- und SOMMERfest für alle SINNE

Rosenheim im Rosenmonat Juni

Feige & Zitrone
Meditteranes

blaue INNspiration


1-fach schön

BluMensCHau

"Allerhöchste Floristenkunst"

Kränze sind dekorative KUNSTwerke für viele fröhliche Anlässe.
Vielfältig, bunt und AbWechslungReich

lieben Dank an alle, die mir diesen schönen Tag zum Geburtstag geschenkt haben.

lieben Gruß, ein schönes Wochenende und Daumendrücken beim morgigen Fußballspiel

Maria

Kommentare:

  1. Oh Landesgartenschau das spricht schon für sich!! Deine Bilder zeigen es auch, einfach umwerfend, besonders die Floristen stellen einfach tolle Dinge auf dei Beine!
    einen schönen Sommersonntag wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maria!
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir.
    Bei mir war es die erste Landesgartenschau und ich war positiv überrascht. Auch für Kinder hatten sie einiges zu bieten. Leider haben wir es nicht geschafft alles anzuschauen, da das Areal sehr groß war und auf halber Strecke ein wunderschöner Spielplatz war- dort sind wir dann "hängen geblieben" ;-)
    Deine Bilder sind sehr schön!
    Einen sonnig warmen Tag wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare und Anregungen