Montag, Juni 14, 2010

Stunden am See


Samstag vormittag haben wir spontan entschieden, die letzten Sonnenstunden zu nutzen und sind an einen Baggersee in der Nähe gefahren.
Mein Schatz - Hobbyangler - hat die Angel eingepackt und ich die Sonnencreme, Zeitschriften und die Kamera, man / Frau weiß ja nie...


Die Füße im warmen Wasser

Steine gucken

Viele Libellen gesehen, nur halten die kaum still...

Schwimmsteg

und zum Abschluß hat mein Schatz noch 3 Forellen gefangen

Die kleine wurde heut Mittag gleich mein Mittagessen,
eine ist verschenkt und die dritte friert im Eisschrank.

Euch allen einen schönen Wochenstart
Maria

Kommentare:

  1. *grummel*
    Bei uns ist´s kat, nix mit Füsse ins Wasser - dabei würd ich so gerne, wenn ich deine tollen Bilder sehe!

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  2. Warmes Wasser...bei uns eher nicht, das es doch am Samstag wieder richtig kühl gewesen ist und die Temperaturen auch am Sonntag nicht wirklich warm waren!! Jacke war schon angebracht, aber es kann doch nur bessr werden oder????
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,
    bin grade noch am Überlegen, ob ich bummeln fahre nach Erding ;o), oder ob ich´s in die Arkaden verlagere ?
    So ein netter Blog, ganz aus der Nähe, ich hab´mich gleich mal als Leserin eingetragen!
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria,

    das erinnert mich ein wenig an meine Kindheit,
    da bin ich mit meinem Vater angeln gefahren.
    Na ja, er hat geangelt und ich habe gespielt, gelesen und mich gesonnt :-)).

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria,

    wie schön, das es bei Euch schon so schön warm ist! Bei uns ist es noch sehr frisch draußen, ich glaube so langsam, das wird nix mehr mit dem Sommer bei uns ;-(

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende! GGGLG Maike

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare und Anregungen