Donnerstag, Juni 17, 2010

Wochenendplanung

Was steht an?
- Morgen, Freitag, in die Arbeit - am Nachmittag hat die Belegschaft das ok zum Wochenendeinläuten beim Deutschlandfussballschauen auf unserer Videoleinwand
- danach einkaufen bei meiner Gemüsefrau und vielleicht schaff ich noch den Schweden
- Samstagmorgen, alles vorbereiten für Schwedenhochzeit schauen mit Freundinnen
- Samstagmittag, mit den Mädels auf Viktorias "ja" warten und mit Prosecco anstoßen
- Für Sonntag hab ich einen Ausflug nach Maxlrain geplant
- und dann ist schon wieder Montag


Meine Lieblingskräuter

Ich wünsche allen einen schönen Wochenausklang und Wochenendeinstand
Maria

Kommentare:

  1. Ich sag ja immer: Wochenenden sind einfach viel zu kurz!

    GlG jane

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Maria, da ist dein Wochenende ja komplett verplant, aber ist doch auch schön wenn man etwas zusammen unternimmt oder?? Ich werde am Samstag auch mit meiner Freundin in den Gartencentern unterwegs sein und freue mich schon darauf!! Was ist Maxlrain?
    dann ein tolles Wochenende wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Maria glaub mir, ich habe das posten auch vermisst. Es ist schön, dass ich mir jetzt ein bisschen mehr Zeit dafür einrichten kann. Besser gesagt einfach tue.

    Das ist so lieb, dass du meine Posts vermisst hast. Das freut mich wirklich zu hören.

    Alles Liebe.
    Katharina, die die Schwedenhochzeit wunderschön fand

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria, da hast du ja viel vor...:-)
    Wir haben endlich mal wieder ein ruhiges Wochenende *freu* sind leider viel zu selten, irgendwie packt man sich immer alles voll Termine...

    GGGLG Maike

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare und Anregungen