Montag, Juli 19, 2010

Makro

Im Moment versuche ich meine Kamera noch besser kennen zu lernen.
Wir verstehen uns ganz gut, aber so dass eine oder andere Geheimnis hat sie noch vor mir.

Im Moment versuch ich mich gerade mit Makro-Aufnahmen.


Hier hat sich eine Biene im Spinnennetz verfangen.

Um mehr über das fotografieren zu lernen, hab ich mir nun Bücher aus der Stadtbücherei geholt und nächstes Wochenende lern ich was über Fotobearbeitung und Archivierung.

Ich freu mich schon darauf.

Ich wünsche allen eine wunderschöne Woche
und mir
mehr innere Ruhe und Gelassenheit
Maria




Kommentare:

  1. Tja liebe Maria, der Kocherlball ist immer am 3. Juliwochenende... aber mir gehts immer so mit der Aussetellung in Tüssling bei der Gräfin von Pfuel... hab ich heuer wieder verpasst... ABER nächstes Jahr greif ich dann an ;-))
    Viel Spaß bei eurem "Kennenlernen"... deine kamera hat bestimmt noch die eine oder andere Überraschung für dich parat...
    GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maria,
    wenn ich Wolfgang Deine Bilder'Versuche' zeige, dann kann ich mir sicher sein, dass ich wieder einiges an 'Brumsel-Bildern' in den nächsten Wochen zu verwalten habe ;-)
    Einfach wow! Vor allem, wenn das erst die Testreihe ist ...
    Da nehme ich doch gleich mal Deinen Link mit, um immer mal wieder zu schauen, wie Du Dich mit Deiner Kamera anfreundest und wie Flohmarkt&Trödel nun Dein Leben verändern!
    Liebe Sommergrüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare und Anregungen