Dienstag, Juli 13, 2010

ansteckend - Trödelitis und Flohmarktitus

Ja, ich bin infiziert
Trödel und Flohmarkt
angesteckt durch viele tolle Blogs,
infiziert indem Ihr zeigt, was Schönes man damit machen kann

Das habt Ihr nun davon 
Eine mehr, die stöbern geht

Setzkasten gefunden


 Setzkasten - Original

 dann kam Farbe ins Spiel
ja, auch weiß ist eine Farbe!!


 Erster Anstrich - überzeugt noch nicht wirklich :-(

 also nochmal anstreichen
Jetzt bin ich zufrieden :-)


Er soll seinen Platz im Bad finden und mit Muscheln und so dekoriert werden.




lg Maria

Kommentare:

  1. Liebe Maria,
    ja mir ging´s auch schon oft so, dass manchmal sogar zweimal streichen nicht genug war, aber es sieht jetzt klasse aus bei Dir.
    Zeigst du es uns, wenn´s dekoriert ist?
    Wo machst denn dui die Flohmärkte unsicher ;O)
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria ,
    sieht klasse aus dein neuer-alter Setzkasten!Manchmal muß man - Frau doch 2x streichen um zu gefallen ! Es gibt wirklich nichts schöneres als auf Flohmärkte schauen - stöbern und suchen :o)))
    GLG.Diana

    AntwortenLöschen
  3. Aus Alt mach Neu, oder besser Weiss! Sieht toll aus und ich bin gespannt auf deine Muschel-Deko!! wünsche Dir noch einen schönen Tag
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Und sag selbst: Ist Flohmarkt nicht eine tolle Erfindung?

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  5. Hihi genau Maria. "Haben wollen" ist Grund genug.

    Der Ausflug ins blaue Haus ist nicht so wichtig. Wenn du mal da warst lass es mich wissen. Egal wann.

    Alles Liebe.
    Katharina

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare und Anregungen