Freitag, Juli 09, 2010

schöne Kleinigkeiten gefunden

Ich hab eingekauft:
- in Tüssling, auf den Gartentagen

einen Bilderbaum
meine Bilder werden noch angehängt


den Elefanten gab's von
STAUBFAENGER

daran konnte ich nicht vorbei gehen
Ich lass den Mohn gerade trocknen und will ihn dann zur Deko verwenden


- auf dem Flohmarkt war ich auch noch
tja, was hab ich da wohl gekauft...
das Glasding, und sofort mit Muscheln und Herz dekoriert

und diesen kleinen Spiegel

Dass waren Sie, meine neuen kleinen Schätze.

Mal sehen, was sich in den nächsten Wochen noch so findet,
nicht dass ich suche,
manchmal wird man auch gefunden.

Ich wünsche euch ein wunderschönes, sonniges Wochenende
mit vielen schönen Stunden
Maria

Kommentare:

  1. Hallo Maria,

    Mohnkapseln für die Deko sind klasse... mag ich auch gern! ...und schöne Schätze hast du dir da angeschafft -vor allem der kleine Spiegel ist süß!!

    Wünsch dir ein wunderbares Wochenende, Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,
    ich bin leider noch nicht dazugekommen, mich bei dir zu melden, mach´ ich aber auf jeden Fall noch.
    Morgen treibt´s mich nach Riem zum Flohmarkt, und ich bin jetzt schon ganz hibbelig, ob und was da auf mich wartet ;O)
    Dein Spielgel schaut auf den Fotos so gar nicht klein aus, und die Mohnkapseln sind richtig klasse!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. So da bin ich schon, toll deine Einkäufe und das mit den Mohnkapseln ist super, da hast Du ja schon vorrausschauend eingekauft lach!!!
    Der Spiegel ist aber auch ein Prachtstück, sieht wunderschön aus!!
    so nun wünsche ich Dir ein tolles Sommerwochenende und schicke Dir rosige Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria,
    den Spiegel finde ich wunderschön. Den hätte ich auch nicht stehengelassen.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria
    es freut mich das dir mein Blog gefällt,die Schneiderpuppe habe ich auf dem Antikmarkt in Passau gefunden und sie war wirklich erschwinglich habe ja schon öfter eine gesehen aber die Preise dafür waren immer sehr hoch..))
    Schöne Schätze hast du gefunden in Tüssling und auf dem Flohmarkr..))
    ganz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    drehe gerade eine Blogrunde und bin bei Dir gelandet...wunderschön!Werde mich auch gleich als Leserin eintragen.
    Da muß ich Dir recht geben es ist immer wunderschön in den Tüsslinger Gartentagen:o)))
    Den Spiegel hätte ich auch ohne zögern mitgenommen!
    LG.Diana

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare und Anregungen