Sonntag, Juli 11, 2010

Herz - heart - coeur - cuore - corazón

Herz - heart - coeur - cuore - corazón

Herz - Sinnbild für das Leben
Herz - Sinnbild für die Liebe



Wenn ich durch meine Wohnung geh,
finde ich viele kleine und auch größere HerzensDinge.

Dinge,
an denen mein Herz hängt.
und die möchte ich Euch zeigen.


Herzensdinge - selbstgemacht
hier noch mehr davon


Herz - in rot


und hier und hier ist noch mehr Herz

auch mein GartenHerz schlägt

Warum ich Euch das zeige?
Ihr seit mir ans Herz gewachsen
und
es steckt Herzblut in diesem Blog.


Herzliche Grüße
Maria

Kommentare:

  1. Grias di liabe Maria,

    da muaß i dir ja glei amoi ganz herzliche Griaß schicka und dir von Herzen an schenan Abend wünschn! GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie lieb von Dir, na dann schick ich Dir doch sofort allerherzigste Grüße zurück lach
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maria,
    vielen Dank für Deinen Kommentar!
    Wie ich jetzt erst gesehen habe bist Du ja von Erding!Natürlich kenne und gehe ich nach Keferloh zum schauen und auch manchmal zu kaufen...wenn ich das Teil unbedingt habe möchte!Aber zu 98% hole ich mir alles von Flöhmärkte...ist ja auch viel schöner wenn man-Frau danach suchen muß!!!Den in Keferloh muß man ja wirklich nicht suchen da liegt alles vor Dir was Dein Herz begehrt!Deine Bilder sind klasse mit den Herzen!Besonders finde ich das weiße Tränende Herz wunderschön:o)))
    GLG.Diana

    AntwortenLöschen
  4. Ach, Maria,

    wie schön Du das gesagt hast!!!

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  5. ... ja, ja , das Leben und die Liebe ;O)
    Liebe Maria,
    um diese Dinge geht es auch in den beiden Büchern - der Autor ist aber nicht Jan Weiler, sondern Sebastian Gubrecht. Weiler hat es nur kommentiert.
    Herzen sind immer wieder schön, und es gibt glaube ich wenige hier, die sie nicht mögen.
    Einen schönen Abend noch,
    herzlichst
    Gabi,
    die jetzt doch auf etwas Abkühlung hofft.
    PS: Auf einem "wildfremden" Blog hat jemand über diese "Statistik" berichtet, ich musste es natürlich sofort probieren ;O)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare und Anregungen