Sonntag, Februar 06, 2011

Photography Workshop

die liebe Alice von Mon-Alice hat zu einem Photo Workshop / Wettbewerb eingeladen.
Lust und Laune???  Dann macht mit, alle Infos finden sich in Ihrem Blog.

Hier schon mal meine Beiträge

Vorher                                Nachher

Ich bin gespannt, was Ihr von den Bildern haltet.
Wenn ich Bilder bearbeite verwende ich meistens Photoscape und probier einfach aus.
Es ist immer wieder überraschend welche Effekte man erreichen kann.

Lieben Gruß und einen schönen Wochenstart
Maria

Kommentare:

  1. Hallo liebe Maria, wow deine Fotos sehen toll aus! JA Alice hat mich auch eingeladen, aber ich habe einfach nicht die Zeit um regelmässig hier unterwegs zu sein, bin froh das ich heute nun auch hier am PC bin um verschiedene Verlosungen zu verlinken, da ich nur hier meinen Bildordner habe und nicht auf dem Netbook meines Sohnes (was ich hin und wieder bekomme, damit ich mich mal melden kann lach) Dir wollte ich aber auch lieben DAnk für die Glückwünsche sagen, über die sich meine Tochter sehr gefreut hat.
    Nun wünsche ich Dir noch einen schönen Wochenstart und ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Maria! Weiß Du was? dass Du Dein Texturen-Bild zur Verlinkung unseres Foto-Projektes frei gestellt hast, ist wirklich große Klasse! Das Bild ist voller Zauber und Nostalgie - ganz nach meinem Geschmack *freu* :) Deine erste Aufnahme gefällt mir auch ausgesprochen gut, aber von Deinem zweiten Bild bin ich begeistert. Mensch Maria ist das schön, dass Du mitgemacht hast! Dabei sind schon beim ersten Ausprobieren zwei ganz tolle Ergebnisse entstanden, die sich absolut sehen lassen! Ach Mädels, Ihr macht mich glücklich: Ihr seid klug, experimentierfreudig und sensibel und ich lerne von Euch und lasse mich immer aufs Neue
    inspirieren. :)))) das ist einfach schön.

    Maria, ich danke Dir für diesen tollen Beitrag :* Deine Alice

    AntwortenLöschen
  3. Genial liebe Maria.. ich finde beide Bilder zum Niederknien.. Echt.. ein riesen Kompliment..
    Ich bin bis vor kurzen mit Texturen gar net klar komma. jetzert wirds langsam..
    einen kuschligen Abend..
    ggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sind deine Bilder - mir gefällt der *Sonnenbaum* total gut - das passt einfach und macht gute Laune !!!
    Ich bearbeite meine Bilder auch immer in Photoscape und hab mich auch erst mal durch Photoshop durchfuchsen müssen - aber es hat Spaß gemacht und hat sich gelohnt :-)

    Dir nen wunderschönen Tag

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  5. Guten Tag,

    I personally prefer the second image since I felt the seed pod was void of any colour, especially since in the original photograph it has a dash of a rust colour I wished you would have kept in the altered version.

    In regards to he second image, it is good that you brought in some detail of the foreground since it was lost in the original. I also feel that the texture and ink stain in the lower right hand corner of the photo add to its charm. Well done indeed.

    Thank you for sharing,
    Egmont

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare und Anregungen