Samstag, Juli 16, 2011

Supermodels

Blumen gehören zu meinen liebsten Fotomotiven.
Sie sind meine persönlichen Supermodels.

Sind die nicht wunderschön?
Und ein Duft war das... unbeschreiblich





kommt mal näher, da gibts noch mehr zu sehen

... und dann war Herr oder Frau Hummelbrummel noch so nett, an dem Fotoshooting teilzunehmen.


Mit dem kleinen Ausflug in die Botanik wünsch ich Euch einen schönen Sonntag

Herzengrüße 
Maria



Kommentare:

  1. Wow.. liebe Maria.. das sind ganz traumhafte Bilder.. ich mag Blumen ja auch sooooo sehr..
    hab einen supiiiii tollen Sonntag..
    ggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu liebe Maria,
    wow ... die Rosen sind ja wirklich ein absoluter Traum !!! Wie schade, dass es noch kein Duftinternet gibt ;o)

    Wünsch Dir auch einen wunderschönen Sonntag und schick viele liebe Grüße ... Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,

    was für eine Farbenpracht!!! Schade daß ma nix riechen kann... Mein absoluter Favorit heute ist Frau Hummel auf dem Lavendel... SUUUPER!!!

    Wünsch dir einen schönen Sonntag, deine Stadthex

    AntwortenLöschen
  4. Sag es durch die Blume. Sehr schön...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maria,
    wunderschöne Bilder! Die mag ich mir vor allem heute anschauen, wo es bei uns den ganzen Tag nur geregnet hat!
    Danke auch für deinen netten Kommentar bei mir! Schön, dass es noch mehr Listen-Fans gibt ;-)
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare und Anregungen