Samstag, September 01, 2012

Rückblick - 2012 August

Die letzten vier Wochen waren erreignisreich.
Ich hatte Urlaub und die Entscheidung für eine berufliche Veränderung ist gefallen.

Gelesen:     Der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand - absolut lesenswert
Gesehen:    Olympia - leider nur alle 2 bzw. 4 Jahre
Gehört:      Allmen und die Libellen von Suter - na ja
Getrunken: Fränkischen Riesling
Gegessen:  lecker griechisch
Gekocht:   Thunfisch-Bohnensalat
Gekauft:    Baumwolltunika und schöne Kleinigkeiten
Gefreut:     das ich nun auch ein Smartphone habe
Geärgert:   das der Urlaub in Dänemark viel zu schnell um war
Gestrickt:   Socken, die gehen immer
Gefeiert:    die Entscheidung, mich beruflich zu verändern

Bis bald, dann mit Bildern aus dem Urlaub in Dänemark

Meine Sporttasche ist gepackt und probier mich heut in Zumba und dann gehts ins Kino

Herzlichst Maria

Kommentare:

  1. ...von dem Buch habe ich nun schon öfter gehört, liebe Maria,
    werde ich mir doch mal genauer anschauen...
    für deine beruflichen Veränderungen wünsche ich dir alles Gute,
    doch nun hab erstmal ein schönes Wochenende,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Maria!
    Herzlichen Glückwunsch zur beruflichen Veränderung, ich wünsche dir ganz viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist auch zum feiern, wenn man eine wichtige Entscheidung getroffen hat ! Ich wünsche Dir alles Gute damit, und dass alles so wird wie Du es Dir vorstellst !

    Ganz liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare und Anregungen