Mittwoch, August 15, 2012

Urlaubserinnerung - Mauritius

Mauritius - davon träumen viele.
Wir auch, darum haben wir uns den Traum vor einigen Jahren erfüllt.

 Wunderschöne, kilometerlange weiße Sandstrände


Unser Urlaubsort direkt am Meer - Trou de Douce

Wolkenspiele

Nun dauert es wieder ein wenig, bis ich hier vorbeikomme.
Wir fahren nun endlich in Urlaub.
Es geht nach Dänemark, Richtung Aalborg.

Die nächsten Urlaubserinnerungen kommen dann sicher über Dänemark,
sowie andere Neuigkeiten.

Und jetzt muss ich fertigbügeln, Kofferpacken, Brote schmieren und eine Abschlussrunde in den Blogs drehen.

Maria


 

Kommentare:

  1. Liebe Maria,
    einen schönen Urlaub in Dänemark, sehr schön.
    Auch wenn die Mauritius-Bilder ein Traum sind würde ich lieber nach Dänemark, ich liebe den Norden, ganz doll viel Spaß wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maria,
    vielen Dank der Nachfrage,ja es ist alles in Ordnung!
    Ich befinde mich irgenwie in einer Art Sommerloch und habe nicht wirklich die Lust zum Bloggen...hihi sieht man ja auch daran das mein Sale immer noch erscheint!
    Eigentlich wollte ich schon die ganze Zeit die Wohnfragen beantworten,habe auch Fotos gemacht, finde aber nicht den richtigen Dreh!
    Aber das kann nur besser wwerden nicht wahr ;)
    Jaaaa Dänemark, dort wollte ich eigentlich auch hin, aber mein Mann war nicht wirklich davon angetan und so schleppte sich das Ganze dahin und nun ist es einfach zu spät seufz!!
    Ich werde es aber nicht aus den Augen verlieren und denke das es im nächsten Jahr hoffentlich!!!! klappen wird.
    Dir liebe Maria wünsche ich einen wunderschönen, erholsamen Urlaub und denke bitte an Bilder für uns ja!
    Wo ich doch schon nicht selber hinkomme.
    ganz liebe Mittwochsgrüße sendet Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,

    ganz einen wunderschönen Urlaub wünsch ich euch!!! Gute Fahrt, erholts euch guat und kimmts ma gsund und munter wieder!!!!!
    Deine Buidl vo Mauritius san super... mir persönlich hats dort net so gfalln... aber vielleicht weil wir vorher in Reunion waren und das war der Hammer... und dann waren wir von Mauritius enttäuscht...

    Bin scho gspannt auf deine Bilder und Erlebnisse von Dänemark!!!
    Busserl und bis bald, Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria !

    Auch ich wünsche Dir einen wunderschönen, erholsamen Urlaub und freue mich auf Fotos von Dänemark !

    Ganz liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe Maria!
    Mei san des schene Büdla! A wahrer Augenschmaus!
    Ja und du bist etz scho wahrscheinlich in Dänemark und sammelst fleißig Urlaubsimpressionen für uns!
    Wünsch dir an wunderschena und erholsamen Urlaub!
    Ganz liabe Griaß
    Kathi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare und Anregungen