Sonntag, September 16, 2012

Urlaubserinnerung - Dänemark3

Im Moment bin ich ein wenig "sprachlos", darum gibts derzeit mehr Bilder als Text.
Manchmal sagen Bilder ja auch mehr als Worte.

Gehts euch auch so, dass manchmal die Worte fehlen oder es auch gut tut, mal nichts sagen zu müssen.

Darum geht es heut nun weiter mit den Erinnerungen an Dänemark.
Mit mehr Bildern als Worten.

Ein Grund für die Reise nach DK war, dass unsere Männer angeln.
Leider war das Fangergebnis nicht so üppig wie gewünscht.
Dennoch haben wir die Stunden am Forellenweiher sehr genossen.

Üppiges Grün
und erste Herbstboten
 und filigrane Kunstwerke
sind zu finden.
Beim Spaziergang gesehen
Spaziergang bei den Dünen von Rubjerg Knude
  


Ihr Lieben, ich wünsche allen einen wunderschönen Sonntagabend und einen entspannten Wochenstart.

Liebe Grüße
Maria



Kommentare:

  1. Liebe Maria,
    wunderschöne Fotos von einem tollen Land, ich liebe Dänemark.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria !

    Wunderschöne Fotos, die gar keine Worte brauchen ! Es herbstelt nun wirklich schon überall und die Stimmung auf Deinen Fotos paßt sehr schön !

    Ganz liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Maria!
    Die Bilder sehn sooooooo schön aus! Herrlich!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. oh meine liebe Maria... da wäre ich jetzt auch zu gerne.. ich will da jetzt auf der STelle hin :o))))))
    ich wünsche Dir noch ne super super tolle Herbstwoche..
    dicke Suserlbussis :*

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare und Anregungen