Donnerstag, November 01, 2012

Rückblick - 2012 Oktober

Die letzten vier Wochen waren aufregend und haben mein Leben verändert.
Einige von Euch haben es schon mitbekommen, seit 1.Oktobber habe ich eine neuen Job, neue Kollegen und viel Neues zu lernen.

Gelesen:     Diana Gabaldon - Feuer und Stein - ich bin wahrscheinlich die einzige, die diese Bücher noch nicht gelesen hat, oder?
Gesehen:    From Paris with Love
Gehört:       Spieder Murphy Gang Akustic Tour - bin mit der Musik groß geworden
Getrunken: Cosmopolitan, made by Kathrin, the one and only
Gegessen:  tom ga kai Suppe
Gekocht:    Gulaschsuppe und Quittengelee
Gebacken:  Apfel-Streusel-Kuchen und Kirsch-Schokokuchen
Gekauft:     Monatskarte zum S-Bahn fahren
Gefreut:     über viele, viele Sonnenstunden im Oktober
Gestrickt:  mal wieder Socken
Gefeiert:   Mädelsabend, einfach mal so

Auf gehts in den Endspurt für 2012.

 Alles Liebe, bis zum nächsten Mal
Maria

Kommentare:

  1. Hallo liebe Maria!
    Schöner Rückblick! Und für deine neue Arbeit wünsche ich dir, ganz viel Spaß, Freunde und die tollste Arbeitskollegen!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. ...auch wenn der Start nun schon ein bisschen zurück liegt, liebe Maria,
    wünsche ich dir für deinen neuen Job alles Gute...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare und Anregungen