Samstag, Dezember 01, 2012

Rückblick - 2012 November

Eigentlich  hätte ich im November genug Themen zum bloggen gehabt, doch die Zeit war einfach zu knapp.
Morgens zwischen 7 und halb 8 aus dem Haus und Abends nicht vor 19.30Uhr wieder daheim.
Dann noch essen, mit Schatzi plaudern, Freunden telefonieren oder auch mal weggehen, schon ist der Abend und die Woche wieder vorbei, und jetzt auch der November

Gelesen:     Erdinger Anzeiger, meine Tageszeitung
Gesehen:    Skyfall - James Bond
Gehört:       Alive and swinging, mit Sasha, Xavier Naidoo, Ray Garvey, Mittermeier war auch dabei, aber ich hätte darauf verzichten können
Getrunken: Löwengang, ein besonderer Tropfen, lieben Dank Gabi
Gegessen:  Rehragout mit Semmelknödel beim Adlberger in Altenerding, supersensationell gut
Gekocht:    Rinderbraten und Spätzle
Gebacken:Weihnachtsplätzchen
Gekauft:     Weihnachtsdeko
Gefreut: das sich mein Bruder über meinen Besuch gefreut hat
Gestrickt:  Socken, Socken, Socken
Gefeiert:  eigentlich nichts
Noch 30 Tage, dann schreiben wir 2013.
Ich freu mich darauf
liebe Herzensgrüße
maria

Kommentare:

  1. Liebe Maria!

    Es stimmt, die Zeit fliegt nur so dahin, ein Tag jagd den anderen und immer ist etwas anderes los. Trotzdem wünsche ich Dir eine schöne, ruhige Adventzeit und ein bisschen mehr Zeit zum bloggen ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. N'abend liebe Maria,
    ich finde die Rückblicke bei Euch immer ganz toll und habe mir auch immer vorgenommen mal einen reinzusetzen....vorgehabt aber noch nie in die Tat umgesetzt!
    Wie hat Dir denn "Skyfall" gefallen, ich habe ihn noch nicht gesehen und fühle deshalb ein bisschen vor grins!
    Ich wünsche Dir auch einen schönen, gemütlichen 1.sten Advent und schicke Dir ganz herzliche Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. ...so ein Rückblick, liebe Maria,
    ist ein gutes Tagebuch in Kurzform...kannst du dann irgendawaan mal gebündelt drucken lassen...

    wünsch dir einen schönen 1. Advent,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Maria!
    Wünsch dir und deinen Lieben wundervolle Weihnachtstage!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare und Anregungen