Montag, Januar 14, 2013

ich kann wieder kommentieren

Seit Wochen ärger ich mich, dass ich bei Euren Posts keine Kommentare hinterlassen kann.
Dank Google und ausprobieren, bin ich dem Ganzen nun auf die Schliche gekommen.
Eine Einstellung im firefox hat mich blockiert.

Jetzt funktioniert es aber wieder und ihr lest wieder von mir.

Liebe Grüße
maria

Kommentare:

  1. Huhu liebe Maria,
    wow großes Kompliment ich hätte das ganz sicher nicht geschafft, dafür fehlt mir echt der Durchblick!
    Höchst wahrscheinlich hätte ich alles noch viel schlimmer gemacht und dann hätte ich ein echtes Problem!!! Dann kannst Du ja nun eine Riesenblogrunde drehen grins!!
    sei ganz lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hab schon gemerkt, daß das wieder funktioniert ! Danke für Deine immer wieder lieben Kommentare,

    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maria,
    vielen lieben Dank für deinen Kommentar,
    viel Spaß beim falten...

    GGLG, Sandra

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare und Anregungen