Dienstag, Januar 22, 2013

Kino - Django unchained

Django unchained - Mein erster Tarantino Film
Großartig, vom ersten Moment an.
Die Rolle von King Schulz ist maßgeschneidert für Christoph Walz.
Er spielt den sprachgewandten deutschstämmigen Kopfgeldjäger einfach grandios
der Golden Globe ist verdient 
und der zweite Oscar wärs auch - nur meine unbedeutende Meinung.
Das der Film erst ab 16 Jahre frei gegeben ist, ist völlig legitim.
Ich hätte sogar eine Freigabe ab 18Jahre verstanden.
Es ist keine leichte Kost, die man hier bekommt.
Es sind viele Szenen und Dialoge, die einen zum lachen bringen,
doch grundsätzlich geht es um das Menschen verachtende Thema - Sklaverei.
 
Keine leichte Kost, 
aber ein toller Film mit großartigen Darstellern von einem grandiosen Regisseur


Das nächste Mal seh ich mir "Flight" mit Denzel Washington an.

Herzliche Grüße
Maria


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare und Anregungen