Sonntag, April 28, 2013

Farbe und Glitzer

Letzte Woche hat uns der Frühling ja schon einen vielversprechenden Ausblick gegönnt, was Sonne und Wärme betrifft, darum hab ich mir neue Sommerschläppchen und Flip-Flops gegönnt.


Diese bunte Schläppchen MUSSTEN einfach mit.
In ihnen läuft es sich wie auf Wolken, ganz weich.

 

Dieses Modell hab ich die letzten Jahre immer wieder in verschiedenen Farben gekauft, geliebt und bis zur Unansehlichkeit getragen. Leider triffts die Farbe nicht so wirklich, eigentlich glitzern sie in einem Bronceton.

Nur meine Füße zeig ich noch nicht, die sind noch zu blass vom langen Winter.
Dafür gibts noch einen Blick auf eine Auswahl meiner Nagellacke.

Es kann leicht sein, dass da noch die ein oder andere knalligbunte Farbe hinzu kommt.
Auch in meinem fortgeschrittenen Alter von Anfang 40, mag ich das nicht lassen - grins.


Euch allen eine farbenfrohe Woche
Maria

Kommentare:

  1. ..herrliche Schühchen, jetzt darf´s aber schnell wieder wärmer werden !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja ich bin auch schon auf der Suche nach was Nettem, leider kann ich die Sandalen und Schlappen mit Zehensteg nicht tragen. Denn ich schauer mir die Haut immer auf, sodass es für was OHNE sein muss grins!
    Da ich ja in meinem Beruf immer festes Schuhwerk, teilweise Sicherheitsschuhe mit Stahlkappe und auch viel Gummistiefel getragen habe, waren meine Füße starken Belastungen ausgesetzt. Ich pflege sie zwar immer und laufe zu Hause auch viel barfuß oder nur auf Socken herum, aber die Nägel sind nicht mehr so hübsch anzusehen....nein,nein nicht das sie kaputt oder deformiert sind, aber halt nicht so schön. Aus diesem Grund bin ich nun schon das zweite Mal zur Fußpflege gewesen und die Fachfrau dort hat mir versichert, das Rillen und auch die nicht ebenmässige Form altersbedingte Erscheinungen sind. Sie meinte dann auch, dafür das meine Füße schon viel mitgemacht haben wären sie trotzdem gesund und gepflegt....das hat mich dann doch gefreut. Nun möchte ich mir dieses Jahr auch , aber nur die Fußnägel, lackieren...bei der Farbe tut ich mich jedoch schwer...mal sehen was letztendlich dabei rauskommt.
    Dir noch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare und Anregungen