Sonntag, April 21, 2013

minus 7

Sieben Kilo hab ich nun abgenommen.
Weitere sieben Kilo sollen noch folgen.
Es geht deutlich langsamer als am Anfang, aber es geht weiter abwärts.

Im Schrank hängt nun schon einiges, was nicht mehr wirklich passt - weil es zu klein  GROSS ist.
Das ein und andere, was zu eng war, passt endlich wieder.

Letzens hab ich mein Dirndl probiert, gekauft vor drei Jahren und nur einmal getragen, weil es da schon sehr knapp war. Für die Wiesn wollte ich es letztes Jahr mal wieder wagen - ich hatte keine Chance.
Doch nun, es passt noch nicht perfekt, aber ich bring alle Knöpfe ohne Schnappatmung zu, bis zum Oktoberfest im Herbst hab ich ja noch ein paar Monate, damit es wie angegossen sitzt.

Lasst euch herzlich Grüßen
Maria


Kommentare:

  1. Gratuliere ! minus 7 ist schon ein toller Erfolg, ich drücke Dir die Daumen, dass es so weitergeht. Mein Mann und ich wollen es ab nächster Woche auch wieder angehen, mal sehen, wie es bei uns so läuft.

    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. ...toll, Riesenlob, das hätte ich auch gerne weniger, aber derzeit geht garnichts runter, leider :-(.
    Alles Gute und liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare und Anregungen