Samstag, April 06, 2013

Immer wieder Samstags

Samstag könnte drei Tage die Woche sein.
Wie die meisten arbeite ich von Montag bis Freitag und hab dann Samstag und Sonntag frei.
Mir persönlich ist Samstag der liebste Tag vom Wochenende, denn am Sonntag weiß man ja, nur noch einmal schlafen und schon ruft wieder die Arbeit.

Wir haben auch das ein und andere Ritual am Samstag.
- Ausschlafen, wobei das bei mir spätestens um 9 Uhr vorbei ist und ich dann das Gefühl hab, den halben Tag verschlafen zu haben.
- Einkaufen, alles was wir so brauchen, Lebensmittel, Drogerie, Getränke, selbstverständlich mit Einkaufszettel
- Frühstück, Semmeln, Wurst, Ei, Obst, Kaffee, Tee oder Kakao, machmal gibts auch Weißwürst und Brezen
- Bücherei, neue Bücher suchen, CD's auswählen und Filme suchen, die ich schon lang mal sehen wollte
- Zeitung und Zeitschriften lesen, ich liebe es, mich am Samstag auf der Couch auszubreiten und Zeitung und Zeitschriften zu lesen und zu blättern
- Wellness, ein schönes Schaumbad, Musik hören, Kosmetik ausprobieren und Nägel lackieren
- Bloggen, einen Post einstellen oder wenn mir nix zum schreiben einfällt einfach in der Blogs stöbern
- Kaffee und Kuchen, nicht regelmäßig aber ab und zu, mag ich am Wochenende Kaffee und Kuchen, das hat so was gemütliches.
- Kochen, am Wochenende koch ich, schließlich verwöhnt mich mein Schatz Montag bis Freitag mit leckerem Essen.



In diesem Sinne, euch allen einen wunderbaren Samstag

Maria





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare und Anregungen