Sonntag, Juli 14, 2013

Mohnblumen

Freitag Morgen, auf dem Weg zur Arbeit, konnte ich nicht anders und hab am Strassenrand angehalten um endlich ein paar Bilder zu machen.

Mit nassen Füssen, einer Menge an Bildern  und voller Vorfreude auf das Ergebnis bin ich in die Arbeit.

Mohnblumen - mein neues Lieblingsmotiv


An den vielen Mohnkapseln sieht man, wieviele schon verblüht sind.


Frau Hummel ist fleissig 


leuchtend rot


im Gegenlicht


Suchbild - Wer findet die Biene?


-----


------




und wo Mohnblumen stehen, sind meist auch Kornblumen in der Nähe




Das wars erst mal mit den Mohnblumen und Kornblumen.

Ich versprech aber nicht, dass da nicht noch was nachkommt...


Herzliche Sommersonntaggrüße

Maria

Kommentare:

  1. Tolle Fotos hast Du da gemacht, das ist ja wirklich eine Augenweide in aller Früh. Manche der Fotos sehen fast aus wie Gemälde, wären als Poster bestimmt auch schön.

    Liebe Grüße, schönen Sommer,
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Maria.... einfach herrlich!!!!!

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so einen Arbeitsweg hätte ich auch gerne. Biene hab ich in dem Suchbild keine gefunden, aber eine Häuslschnecke:-)
    Ganz liebe aufgeregte Grüße, morgen soll's endlich losgehen!!!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare und Anregungen