Montag, Juli 08, 2013

Romantik in Tüssling

Pünktlich zu Gartentagen in Tüssling kommt der Sommer.
Da Bilder mehr sagen als mein Geschreibsl, lass ich die Bilder sprechen.
<
 Fasziniert von der Rosenvielfalt, frag ich mich, warum bin ich ohne Rosen nach Hause gefahren?
Rosen in allen Farben, mit und ohne Duft, gefüllt oder einfach
Es war alles zu haben

 Wunderschöne Dekoartikel

 Neues und Altes



Blumenträume


Festliche Tafeln
 verschieden interpretiert und jede für sich schön




Blumen, die in den Himmel wachsen 

noch ein wenig mehr Rosen, Romantik und Wasserspiele

Mit einem Picknick im Schlossgarten, einem Glas Hugo in der Hand und italienischer Musik schauen wir in den Abendhimmel

Ich freu mich jetzt schon aufs nächste Jahr
Maria


Kommentare:

  1. Oh , da wäre ich auch gerne gewesen ,
    gucken , schnuppern , staunen , ....
    Das wäre genau Meines .
    Liebe sommerliche Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos hast Du gemacht, ich wäre auch gerne dabei gewesen - nur hätte ich da bestimmt viel zu viel Geld ausgegeben.

    Sonnige Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. ....ooohhh wie schön, danke fürs teilhaben lassen, ich wäre auch sehr gerne gefahren.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare und Anregungen