Samstag, Juni 12, 2010

neu gestaltet

Dank der lieben Marlies bin ich darauf gekommen, wie ich meinen Blog noch etwas anders gestalten könnte. Mir war mein Hintergrund zu fad und Ihr Post pro und contra Zähler war sehr anregend.

Jetzt hab ich einen neuen Hintergrund und auch einen Zähler.

Ich freu mich auf Euer Feedback

Vielen Dank dafür

Maria

1 Kommentar:

  1. Hallo Maria, da habe ich ja doch einiges ins Rollen gebracht mit meinen Gedanken um Zähler oder nicht!! Wie schön das Du für Dich daraus einen Nutzen ziehen konntest!! Ich habe auch etliche Denkanstösse bekommen und habe meine Gedanken auch in andere Richtungen lenken müssen, die ich bisdahin garnicht in Betracht gezogen habe... also bloggen bildet und informiert doch ungemein nicht wahr lach!!
    wünsche Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare und Anregungen