Sonntag, September 12, 2010

Ein Kessel Buntes

das entspricht meinem Wochenende:
Freitag - in zwei Monaten soll meine Rundreise durch Thailand beginnen
SOLL, denn noch immer ist das Minimum der Teilnehmer nicht erfüllt
Also nochmal zwei Wochen warten, bangen und verhalten auf den Urlaub freuen.

Als kleine Entschädigung hab ich mir einen Blumenstrauß gegönnt und mein Schatz hat eines meiner Lieblingsessen gekocht - Lammhaxe mit Kartoffeln und viel Gemüse


Samstag: Wohnung putzen, Vorhänge waschen, bisschen dekorieren und Grillen für meine Mädels vorbereiten.
So ein Mädelsabend hat was - essen, trinken, reden und lachen, Spaß haben und den Alltag mal ausblenden.
Für Euch gibts einen Blick auf die neue Deko.


Sonntag: volles Programm
doch zuerst ausschlafen, Kaffee im Bett und noch ein wenig lesen - herrlich.
Dann zu der Patchwork- und Quiltausstellung - tolle Sachen, aber seht selbst.


Danach waren wir lecker essen:
Ruccola-Salat mit gebratenen Austernpilzen,
Zander mit Salbeibutter, Gemüse-Kartoffelgratin und dann noch
Zwetschgenröster mit Vanilleeis.

Damit es nicht ansetzt ;-) sind wir durch den Schloßpark von Oberschleißheim flaniert,
haben das Schloß, die Gemälde- und die Porzellanausstellung besichtigt.



... die sind in den letzten Wochen entstanden




vielen Dank an Erdbeerdiamant für die Anleitung.

liebe Grüße und einen guten Wochenstart
Maria

Kommentare:

  1. HAllo MAria, was eine Reise nach Thailand!!! Das ist ja wunderbar... aber wieso hapert es an Teilnehmern? Ich drück Dir auf jeden FAll die Daumen das die Reise statt findet.
    ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maria,

    hab dir die letzten Tage mal ne Mail geschrieben... wahrscheinlich ist sie wieder im Spam gelandet;-))

    Schloß Schleißheim ist schon sehr schön gell?!? Warst schon mal im Sommer in einem Konzert dort? Traumhaft sag ich dir!!!
    Schönen Abend noch, Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare und Anregungen