Mittwoch, November 03, 2010

goldener Herbsttag

Wochenendspaziergang
Inspiriert von  Susi - lieben Dank dafür -
hab ich mich am Wochenende auf Motivsuche begeben.







 "Zauberbaum"

Abendsonne am 1.November


Ich wünsche Euch eine schöne Woche und weiterhin wunderbare Herbsttage

Liebe Grüße 
Maria

Kommentare:

  1. ...dei war sehr erfolgreich, deinen Motivsuche, liebe Maria. Schöne Eindrücke vom Herbst hast du uns da mitgebracht.
    Dir auch noch eine gute Woche,
    LG von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Herbstimpressionen!

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria ,
    gaaanz tolle Herbstbilder hast Du gemacht !!! Der Zauberbaum ist hammermäßig ! Hast Du eine spezielle Kamera ... die bilder sind wunderschön !!!
    Gaaaaanz liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. Ach MAria, sieht das toll aus, wunderschöne Bilder, besonders der Zauberbaum!! Was für ein Gewächs!!! Bei uns ist leider weit und breit keine Sonne, nicht mal vereinzelte Strahlen zu sehen, halt Herbst :-)))
    wünsche Dir noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria,

    du wohnst aber in einer schönen Gegend. Super Fotos.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  6. Deine Herbstbilder sind wunderschön!!!
    Der Baum ist ja der Hammer!!!!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen, ruhigen Abend!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Herbstimpressionen hast du mit deiner Kamera eingefangen! Ich mag den Herbst ja so gerne...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Namensvetterin,

    deine Bilder vom Spaziergang sind wunderbar.

    Lg Maria

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, diese goldenen Blätter! Man muss einfach bewusst jeden dieser strahlenden Tage geniessen. Schön, wenn jemand das so gekonnt mit der Kamera festhält wie Du!
    Liebe Grüsse! Martina

    AntwortenLöschen
  10. hallo maria,
    wunderschöne impressionen von deinem spaziergang hast du mitgebracht.
    liebe grüße regina

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare und Anregungen