Mittwoch, Oktober 27, 2010

Wollmeisen gekauft

Ich kannte Sie lange nicht!
Sie will gefunden werden und bietet sich nicht überall an.
Es ist zu meiner eigenen Sicherheit, dass die Öffnungszeiten eingeschränkt sind
und er Onlineshop nicht immer gefüllt ist.
Die Farbenpracht und -vielfalt ist irre.
Die Kreativität der Namen - ohne Worte.


WOLLMEISE

Lacegarn "Amazonas"
Ich weiß noch nicht, was aus dir wird.
Doch du bist so schööööön und auch schon zum stricken gewickelt.
Angeblich bist du nicht perfekt,
doch für einen leichten Sommerschal bist du IDEAL

Dies sind alle Errungenschaften von Melanie, Maren und mir.
Lieben Dank, dass Ihr mich mitgenommen habt.

Nach unserem Besuch bei der Wollmeise waren wir noch fleissig.
Melanies Haspel und Marens Garnspule haben sich fleissig gedreht.


War dass ein schöner, lustiger und unterhaltsamer Samstag.


Das ist mein Versuchskaninchen, nun beinahe fertig genadelt.

Strickende Grüße

Maria

Liebe Maren, nochmals Danke für Strudel, Tee und Kuchen :-)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Maria,
    also Wollmeisen kannte ich bis jetzt noch nicht die Wollmäuse allerdings schon *kicher*
    Deine Wolle sieht für mich eher wie Zöpfe aus ;o)

    Hast du deinen Schal mit der Hand gestrickt oder hast du dafür eine Maschine???? Sieht jedenfalls ziemlich gut aus :o)

    Kann mir gut vorstellen, dass euer Samstag lustig war. Wenn 3 Mädels mit den gleichen Interessen aufeinandertreffen, dann kanns ja eigentlich nur rund gehn ;o)

    Wünsch dir einen schönen Abend und schick viele liebe Grüße ... Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,
    das ist eine wunderschöne Farbe, die Du Dir ausgesucht hast! Ich bin schon gespannt was Du daraus zaubern wirst :-) Bist Du schon Mitglied bei ravelry? Es gibt dort sooo viele Anleitungen und Ideen, man stöbert sich von einer Seite zur nächsten und kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus!

    Liebe Grüße,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe MAria, erstmal ganz lieben Dank für deine Kommentare bei mir, freue mich immer sehr darüber!
    Nun die "Wollmeise" ist mir schon untergekommen, habe ich doch hier in der Nähe eine liebe Bloggerin die auch schwer mit dem Strick-und Wollvirus infiziert ist lach!! Aber dein Wollstrang "Amazonas" wow was für ein FArbenspiel, genauso stelle ich mir die Farben des Flusses auch vor! Ich bin gespannt was Du daraus zaubern wirst! Dein Versuchskaninchen sieht einfach schon wunderbar aus, auch hier gefallen mir Muster und Farben sehr!!
    Nun denn lass die Nadeln glühen und viel Spaß wünscht Dir
    MArlies

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria,
    vielen lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.
    Heute habe ich endlich Zeit für einen Gegenbesuch gefunden.
    Das Garn ist einfach ein Traum.
    Bei der Wollmeise werde ich auch einmal vorbeischauen ;-).
    Herzlichen Dank auch für den Tipp!

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbe, die Du ausgesucht hast. Ich bin gespannt auf die Fotos.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. hallo maria, schön, dich kennenzulernen :) schaut nach einem schönen tag bei aus! liebe grüße! katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maria ,
    also so eine Wolle habe ich auch noch nie gesehen !!!
    Bin schon gespannt was da rauskommt :-)))
    Herzlichen Dank für Dein Paket ... ist Gestern angekommen !!! Hab mich riseig darüber gefreut :-)))
    War am Freitag bei Euch im Flohmarkt ... schade sind bestimmt aneinander vorbei gelaufen :-(((
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  8. Wow du bist also auch ein Handarbeitstalent ;O))
    ach Maria ich beneide EUch allesamt..
    Irgendwann probier ich s auch mal wieder...
    Bin schon sehr gespannt was bei Dir rauskommt ;O))
    einen schönen und vor allem sonnigen Sonntag
    Susi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare und Anregungen