Sonntag, November 07, 2010

Thementag - Mutter Erde

Thementag - von Hannapurzel und gretelies werden im Wechsel jeden Mittwoch die Fotothemen vorgegeben.

Diese Woche - Mutter Erde.
Interessant und spannend, wie das Thema unterschiedlich interpretiert und dargestellt wird.


Das Bild ist am Gardasee in Sirmione entstanden.
Ich lieben die Landschaft und vor allem Olivenbäume


Mehr zum Thementag - Mutter Erde --->>  

Mr Linky und Flickr freuen sich auf Eure Einträge :-D

Kommentare:

  1. Hallo Maria

    Vor lauter Aktion in meinem Leben bin ich bei dir auch schon lange nicht mehr vorbei gekommen !

    Ich komm echt zu nix mehr, seit ich so viel am Digitalsieren bin, und da ich ja bald meine eigene Sticki haben werde, wird es wohl kaum besser sondern eher schlimmer werden !

    Werde mich dann gut organisieren müssen das nicht alles ausser Kontrolle gerät !

    liebs Gruessli
    Sadnra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wundervolles Bild!
    Irgendwann mal... ganz bestimmt... werde ich da auch mal hinfahren!!
    GGGGLG und noch einen gemütlichen Abend!
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Und eine Bank, extra für mich, ist auch schon da!!!!

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  4. ...immer wenn ich dich besuche, kriege ich richtig Fernweh ;O)
    Leider ist der Kuchen schon alle, aber vielleicht schaffen wir es ja doch einmal.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare und Anregungen