Montag, November 08, 2010

First Award

Mein allererster Award


Die liebe Marlies von rosenrotvonmarliess hat mir eine riesengroße Freude bereitet. Sie hat mir meinen allerersten Award verliehen.
Ganz lieben Dank dafür - ich grins immer noch von einem Ohr zum anderen.







Ich hab gelernt, dass da einige Bedingungen damit verknüpft sind, denen ich gerne nachkomme.

1.Danke der Person von der Du den Award bekommen hast
- liebste Marlies - DANKE, DANKE, DANKE

2. Platziere den Award auf deinem Blog
- wurde sakrisch gern erledigt

3. Erzähle drei Dinge, die Du gerne machen würdest
- da muss ich ein wenig nachdenken, es gibt da einiges, ich würde gerne nähen können, so richtig gut, wie meine Tante, die ist gelernte Schneiderin
- Sprachen lernen, mein englisch holpert und ansonsten bin ich begeistert von spanisch, mit beiden Sprachen kann man die ganze Welt bereisen.
- unsere Wohnung neu einrichten und dekorieren, nicht dass es mir daheim nicht gefällt, aber ich würde gerne mal durch sämtliche Shops und Flohmärkte stöbern und richtig shoppen dürfen.

4. Platziere Etwas/Jemanden, das/den Du liebst :)
- mein Schatz, der mich seit beinah 15 Jahren so nimmt wie ich bin

5. Gib diesen Award an 5 Personen weiter:
- das ist eine große Herausforderung, da ich viele Blogs sehr toll finde, ich keine von Euch enttäuschen möchte und die ein und andere keinen Award möchte.

Entschieden hab ich mich nun für:
Jane von Janes Zuhause
Gabi von Good Luck
Claudia von LiebeToll
Melissa von Dahoam
Birgitt von Erfreulichkeiten

Ich wünsche Euch viel Freude damit und bin gespannt und lass mich überraschen an wen Ihr den Award noch vergebt.

Nun wünsche ich Euch allen noch eine wunderbare Woche mit vielen schönen Momenten


Die Seele nährt sich von dem, woran sie sich freut
(Augustinus)
Maria

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe!
    Herzlichen Glückwunsch zum absolut verdienten Award! Du hast soooo einen schönen Blog!
    Vielen, vielen, vielen Dank, das Du ihn an MICH weitergibst! Das macht mich unheimlich stolz!!!
    Ich werde ihn mir morgen hier abholen... Kannst Du noch so lange auf ihn aufpassen??
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  2. ...vielen Dank, liebe Maria, daß du diesen schönen Award an meinen Blog weiter gibst, habe mich sehr darüber gefreut. Habe ihn auch schon abgeholt und werde bald darüber posten.
    Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria ,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinen Award !!! Freu mich riesig für Dich darüber !!!
    Alles liebe Diana

    AntwortenLöschen
  4. Einfach schnell und mit Spaß Englisch lernen ( kostenlos)

    http://englisch-lernen-de.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria,

    freu, freu, freu!
    Ich nehme nicht nur supergerne den Award, sondern es (oder ihn) als dickes Kompliment!
    Danke

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum ersten wohlverdienten Award, liebe Maria!!!
    Ach ich grinse auch vom einen Mundwinkel bis zum anderen, und noch einmal zurück, da du nun schon die zweite bist, die ihn mir verliehen hat :O)
    herzlichen Dank,
    vielleicht schaff´ ich es ja bis morgen ihn bei mir zu platzieren,
    denn stell dir vor zu allem Graus hat mich heute mein PC auch noch verlassen, ich bin jetzt schon mal heilefroh, dir diese paar Worte zu schreiben.
    Sei so lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maria,

    ich habe mich riesig gefreut, daß Du mir den süßen "Muffin"-Award verliehen hast;-)) Es ist ein schönes Gefühl der Anerkennung...

    Ganz viel Spaß und tolle Erfahrungen wünsche ich Dir für Vietnam - ich hoffe, wir lesen bei Dir bald mehr davon...

    Einen schönen Abend und viel Spaß bei den Reise-Vorbereitungen.

    Liebe Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare und Anregungen