Sonntag, April 10, 2011

Bloggertreffen - Komm mit

 uns zum Bloggertreffen nach München.


 liebe Ursula, herzlichen Dank für deinen wunderbaren Post zu unserem geplanten
da gibts alles wichtige an Informationen

Wann???      14.Mai
Wo???          München

Wir freuen uns ganz narrisch auf Euch 

liebe Grüße und einen sonnigwarmen Sonntag

Kommentare:

  1. Tolle Idee. Ich wünsche euch eine schöne Zeit.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. ...i gfrei mi a scho ganz narrisch!!! Bin ja gspannt wie vui daß kemman!
    Wünsch dir a schene Woch, Busserl Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maria ,
    na wars no schee in Minga ... bestimmt !!! Muaß no schaun aba wahrscheinlich bin i a dabei !
    Liabe Griaß Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria
    Danke für deinen Besuch bei mir,schön dass du da bist!!
    Dein Blog ist TOLL,ich freue mich schon mehr von dir zu lesen :-))
    GGLG.und hab eine herrliche Woche.Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria,
    warst du auch in Riem? Ihc musste mich ganz schön zsammreißen, sonst hätte ich zu Hause anbauem müssen ;O)
    Ich find´s ja supergenial, dass ihr ein Bloggertreffen organisiert - ich kann noch nicht genau sagen, ob ich da bin. Aber wenn, dann bin ich selbstverständlich bei euch !!!!!!
    Mit Familie hat man halt auch Verpflichtungen ;O)
    Liebe Grüße,
    servus, mach´s guat
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria,
    ich versuch auch dabei zu sein. Muss aber noch nen Babysitter organisieren. Kann's also noch nicht sicher sagen.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maria ,
    ich wünsche euch ein tolles Bloggertreffen , viel Spaß , gute Laune , viel zu lachen , & tolles Wetter .
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Maria,

    stimmt es,dass morgen in Erding ZWEI Flohmärkte sind? Wir bringen Alexander zum Flughafen und da wären wir ja in der Nähe.....

    Und riem hab ich dann verpasst? Zum heulen...Übrigens ist in Irlham mit Sicherheit bei schönem Wetter immer GANZ GROß aufgebaut, da brauchst a dei Zeit

    gggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  9. ....ich wünsche allen viel spaß, leider ist es für mich zu weit......bin schon auf die berichte gespannt! liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare und Anregungen