Donnerstag, April 07, 2011

Photo Contest

bei Mon Alice

Mon Alice läd zu einem Photo Contest ein.
Ihr könnt mit voten - ab dem 10.04.

Sie hat ein wunderbares Thema gewählt - Body + Soul

Es gibt vielfältige Möglichkeiten, Körper und Seele zu verwöhnen und es sich gut gehen zu lassen.

Verwöhn dich mit einem Rosenblütenbad, einem Glas Champagner, einem Besuch in der Oper, geniese die Tasse Kaffee am Morgen oder freu dich an den Blumen im Garten.

Betrachte den Körper als Tempel deiner Seele,
verwöhne deinen Körper, so wird auch deine Seele gestreichelt.

In diesem Sinn - lasst es Euch gut gehen und verwöhnt euch und Eure Seele

sincerly yours 
Maria

Kommentare:

  1. ... da muss ich unweigerlich an die Therme denken :O)
    Übrigens ist eine klasse Idee von Ursula und dir, mal sehen, ob ich es mir einrichten kann.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ...ja das sieht nach Entspannung und Erholung aus, liebe Maria.
    Habe bei Ursula von eurem geplanten Treffen gelesen, welch eine schöne Idee, ich hätte große Lust, mal wieder München zu besuchen...und euch persönlich kennenzulernen...und so weit ist es nun doch nicht...na mal schauen,
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. ...also ich hab mal mein Wellness-Programm gestartet... nach deinem Vorschlag mit einem Glasl Champagner;-)) Dei Buidl mit dem Herz und de Muscheln gfallt ma total guat!!!
    I wünsch da a scheens Wochenende mit gaaaaaaaanz viel Sonne und gaaaaaaaaaaaaaanz wenig Pollen!!!
    Busserl Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maria,

    bastel grad am Text für mein Context Bild

    übrigens: ICH KOMM AM 14.MAI auf jeden Fall, super Idee, freu mich total und hoffe, auch Diana mitzubringen, jippiiieeeeh !!!!

    sehr schönes Beitragsbild, volle Konkurrenz, wow !!!

    gggggggggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maria, oh ich habe schon etliche tolle Bilder und Collagen zu diesem Contest gesehen und auch deine Umsetzung :) finde ich sehr gut... so lasse ich es mir auch gerne gefallen!
    Dein Themenspruch, den Körper als Tempel der Seele anzusehen erinnert mich an deine Reise!!
    Ich wünsche Dir ein traumhaftes Wochenende mit viel Sonne und guter Laune :)
    sei ganz lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Halloooooo liebe Maria ,
    so nun habe ich endlich wieder Zeit eine ausgiebige Blogrunde zu drehen ! Dein Bild gefällt mir sehr gut auch die Farben finde ich klasse !!!
    So nun habe ich schon 2 x bei Dir angerufen ... aber hatte leider immer Pech ;-(( Warst Du heute bei Euch am Flohmarkt !?
    Gehe heute auf einen Nachtflohmarkt ... freue mich schon drauf !!!
    Drück Dir die Daumen bei meiner Verlosung !
    Liebe sonnige Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, liebe Maria,

    jetzt sehe ich grad, dass am 14. Mai in Salzburg der Juniormarathon stattfindet, grrrrmmmmpf, ob mein Sohn da mal ohne mein Anfeuern gewinnt ???? (gewinnt eh nie,grins)
    Auf jeden Fall schlepp ich Diana mit,sie hat sich noch nicht gemeldet, wahrscheinlich auf diversen Flohmärkten unterwegs....


    Es ist draußen so schönes Wetter, das ich es absolut nutze. Denn wie oft dachte ich schon: der Sommer fängt ja suuuuper an und dann war der schöne April/Mai schon der ganze Sommer überhaupt, stöhn.....da will ich nix verpassen

    Ich wünsch Dir ein gaaaanz besonders schönes sonniges Wochenende

    ggggggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Dafür bekommst Du einen dicken Kuss :* WUNDERSCHÖN :) danke liebe Maria, ich freue mich dass Du dabei bist. GVLG alice

    AntwortenLöschen
  9. Oh schöööööööön liebe Maria.. das sieht echt klasse aus.. ich wünsche Dir einen super schönen Sonntag..
    gggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare und Anregungen