Sonntag, April 03, 2011

Frühling

was für ein Wochenende?
Nach dem letzten Wochenende, mit viel Regen und kalten Temperaturen, wurden wir diese Woche entschädigt.
Gestern und heute - Sonne pur, Eiskaffewetter, barfuss in den Schuhen, kurzärmlige T-Shirts, Grillwetter



Mein Schatz ist Angler; daher haben wir uns heut morgen spontan entschlossen an den See zu fahren.
Er mit der Anglerausrüstung - Ich mit Zeitungen und Strickzeug
Leider ohne Fisch aber die Akkus mit Sonne gefüllt sind wir am Nachmittag wieder nach Hause.
Noch ein Eis vom Lieblingseiskaffee und ab auf die heimische Terrasse.


In den Tagen zuvor hab ich fleissig geweißelt und ein wenig gestempelt.
Den grünen Schriftzug fand ich nur bedingt ansprechend, darum musste er weiß werden.

Ganz weiß, wollte ich dann auch nicht, darum musste noch ein wenig gestempelt werden.

und er findet das Ergebnis auch ganz ansehlich

Von der weißen Farbe inspiriert, wollte ich nicht mehr aufhören zu streichen.
Ich hab da noch einiges, dass da noch bunt ist und darauf wartet weiß zu werden.

Als allererstes waren jedoch die Kerzenständer von einem letzjährigen Flohmarktbesuch drann.
Ihr dürft versichert sein, dass das Original nicht der Vorstellung meiner Traumwohnwelt entspricht.
Doch ich war zuversichtlich, dass man hier mit weißer Farbe was machen kann.
und was sagt Ihr?
Mir gefälls, vor allem die unterschiedlichen Größen und Formen haben es mir angetan.
Mangels passender Kerzen und weil Ostern vor der Tür steht, haben die Osterkerzen Premiere.

Einige wissen es, ich hab vor zwei Wochen meinen Geburtstag gefeiert.
Weil ich von jedem Blumenstrauß den ich bekomme, zig Bilder mache, zeig ich heut meine diesjährigen Lieblinge.







In der Hoffnung, dass der Frühling nun bleibt und uns mit Sonnenstrahlen verwöhnt, wünsche ich allen eine wunderschöne Woche.

Liebe Grüße, fühlt euch gedrückt und in den Arm genommen.
Maria

Kommentare:

  1. Servus Maria,

    oh mei oh mei i hab dein Geburtstsag gar net mitkriagt... i wünsch dir nachträglich alles alles Liebe... spät aber wirklich von Herzen!!! Ja des Wochenende war nach meinem Geschmack... sauguat!!!
    Deine Kerzenständer in weiß san der Hammer... und der Schriftzug.. toll!!!
    I gfrei mi scho auf Mittwoch;-))
    I wünsch da an guaten Start in de neie Woch, Busserl Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh was les i da..??? Herzlichen Glückwunsch nachträglich du Liebe..
    deine Bilder sind grosse Klasse.. Gefallen mir sehr sehr gut...
    Der Schriftzug hats mir besonders angetan..
    eine tolle Woche.. und ggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Halloooo meine liebe Maria ,
    i hob Di letzte Wocha ogruafa ... aba Du warst ned do ;-(((
    Das freut mich das Ihr ein tolles Wochenende hattet ! War letzte Woche fast auch nur am streichen . Dein Schritzug sieht ganz toll aus und die Kerzenleuchter sind auch der Knaller ... da sieht man was etwas Farbe ausmacht !!!
    Vielleicht klappt es im Mai ... würde mich riesig freuen !!!!!!!!!!
    GGGGGGGGGGGGGGGGLG. Diana

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Ein wunderschönes neues Lebensjahr wünsch ich Dir!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria,

    dann noch alles Liebe zum Geburtstag !!!!Und deine Verwandlungen sind toll geworgden...der gestempelte Schriftzug ist toll !!!!

    Dir einen schöne Woche, lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maria.

    Ach, bei mir gibt es auch noch einige Dinge die ich mir in weiß viel schöner vorstelle. So ein Ausflug tut doch sicherlich gut, schön dass ihr zwei das geminsam machen könnt und der Spruch ist klasse.

    Ganz liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. jajaja Maria,

    wir freuen uns schon auf Dich (wenn's nicht aus Kübeln schüttet)

    nachträglich herzlichen Glückwunsch, alles alles Gute, da trinken wir dann mächtig einen drauf, schließlich hatten wir drei jetzt ziemlich nah beinand birthday

    Die Kerzenständer sind Spitze, was einfach nur Farbe ausmachen kann !!!! Und die Buchstablis sind so auch viiiieeel schöner ! Kannst Du sägen oder schreinern ? das müssen wir auch mal probieren, scheint mir kostengünstiger...

    gggggggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  8. liebe maria, der osternschriftzug gefällt mir in weiß und bestempelt sehr gut! eine schöne woche wünscht dir dunja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maria, herzlich willkommen auf meiner grünen Wiese :-)
    Mir hätte der grüne Osternschriftzug schon gefallen ;-) Aber in weiß gestempelt sieht er auch klasse aus! Und deine Kerzenständer sehen auch toll aus! Was ein bisschen Farbe doch so alles ausmacht!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Oh, da kommt von mir doch prompt noch ein Geburtstagsgruß!

    GlG jane

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare und Anregungen