Sonntag, März 27, 2011

Frühlingssonne

Wochenend und Sonneschein - nix da, Regen und kühle Temperaturen sind angesagt.
Genau das Wetter, dass mich auf der Couch hält, Photos sortieren und bearbeiten, stricken und bloggen.
Da der Wetterbericht für das Wochenende ja Regen angesagt hat, war mein Schatz so lieb und hat am Freitag noch den Rasen vertikutiert und wir haben Rasen gesäht.
Wie wir fertig waren, hat es pünktlich zu regnen begonnen - wenn das kein Timing ist - grins.
Mal sehen, ob und wie schnell der Rasen sprießt.
Von der momentanen "Ackerfläche" will ich keine Bilder zeigen.

In der Headline seht ihr schon ein paar Osterhasen. Ein wenig hab ich schon dekoriert, ein paar Häschen hier und die anderen da. Die Bilder zeig ich später, denn ich bin noch ein wenig am malen und streichen und stempeln...


Vor ein paar Wochen war ich zusammen mit einigen Freundinnen für ein paar Wellnesstage im Bayrischen Wald.

Pünktlich zur Anreise riss der Himmel auf und wir hatten blauen Himmel und Sonnenschein.

Die nächsten 3 Tage verbrachten wir mit Massagen, Kosmetik und Sauna und Schwimmen.
Nicht zu vergessen, leckeres Essen und viele, viele Gespräche.


Das Hotel liegt an einem Hang mit einer wunderschönen Gartenanlage.

Für alle Dekowütigen ein wahrer Traum

Laternen, die in Bäumen hingen...
Herzen und und andere Gartenstecker, wo man nur hinsieht...

Gartenliegen warten schon auf die ersten Sonnenhungrigen...

ein mit Gartenwurzn gedeckter Kaffeetisch

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, wer wissen will wo wir waren


Kommentare:

  1. Oh meine liebe Maria..
    ich suche schon so lange nach einem gescheiten Wellnesshotel.. möchte mal mit meinem Schatzerl ein Ohnekinderwochenende machen..
    Kannst du mir das Hotel empfehlen??
    Die Bilder sind schon mal wunder wunderschön..
    ohhh und ihr ward in Eurem Garten schon sooo fleissig? Bei uns hat es keinen Tropfen geregnet.. obwohl sies auch vorausgesagt haben..
    eine tolle Woche und gggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Halli,hallo
    die Bilder sind klasse und so schöne Wellnesstage sind doch der Hit,oder?Der gedeckte Tisch ist ja der Hammer,gefällt mir richtig gut.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maria,

    Burghotel, nobel, nobel, Du Burgfräulein !!! die Fotos schauen auf jeden Fall romantisch aus, und das erste Bild, wow, da geht einem doch das Herz auf !!!!

    ggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maria,

    hach so ein Wellness-Urlaub wäre auch mal schön. Die Bilder sind wunderschön und das Hotel sieht ja wirklich toll aus.

    Kann ich mir gut vorstellen, dass Ihr da ein paar schöne Tage verlebt habt.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. ja, nicht ? ein Mini Bloggerinnentreffen, das wär schon mal ein Anfang für ein großes Bayerntreffen

    gggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallooo liebe Maria ,
    schön wieder was von Dir zu lesen ! Freut mich das Euer Wellnesswochenende schön war !!!
    Sowas muß auch sein ... einfach Zeit für sich nehmen und sich verwöhnen lassen ... was braucht man - Frau mehr ;-)))
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  7. ...da wart ihr ja echt in einem Dekoparadies, liebe Maria,
    besonders der "gedeckte" Kaffeetisch ist toll.
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche,
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maria,
    Auch wenn wir alle Sonne lieber mögen: Der Regen hat seine Richtigkeit, und wenn euer Rasen zeitperfekt gleich angegossen wurde, dann ist das ja wunderbar!
    Bei uns ist es immer noch trocken, es wär schon mal nötig, dass Petrus die Giesskanne rausholt! Bei uns war's gestern recht schön, aber wieder ein wenig kühler.
    So ein Wellness-Wochenende ist bestimmt total erholsam, das könnte mir auch mal guttun. Aber bedingt durch meine geliebten, vierbeinigen Freunde schaffen wir das nicht. Allerdings geben sie uns sooo viel, dass das auch wieder ganz viel für unser Wohlbefinden bringt!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche,
    herzliche Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maria,

    ohhh, das schaut ja traumhaft aus...da kann man sich sicher gut erholen...Toller Garten...

    Wünsch dir eine wundervolle Woche
    lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Das erste Bild ist traumhaft schön. Leicht nebelig und dadurch so unglaublich romantisch. Toll erwischt ;-)

    LG,
    Svet

    AntwortenLöschen
  11. Danke, danke für deine lobenden Worte. Ja, bei mir tut sich einiges. Bei dir aber auch du.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Maria,

    wir (Diana & ich) sprechen schon von Dir und planen : 1.Mai in Irlham,ist das zu weit für Dich ???? obwohl, Diana fährt ja bis ans Ende der Welt für Flohmarkt und das schon in aller Herrgottsfrühe.

    das Gedicht "kam" damals so,passiert heut manchmal auch, aber natürlich nicht, wenn man es braucht, für einen 40ziger bzw. jetzt eher dann mal 50ziger, räusper...

    gggggggggglg Claudia

    p.s. meine minidigi lieb ich auch, ist einfach handlich,gell, und das Gerät allein macht auch noch kein Foto....

    AntwortenLöschen
  13. Danke für die Frühlingsgefühle, die kann ich hier gut brauchen! Es schneit noch immer, und kein Ende in Sicht. Dafür bin ich im Wintergarten umso fleißiger, dort zeigen die länger werdenden Tage schon Wirkung...

    Ganz liebe Grüße aus Calgary, Uschi.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Maria,
    bin schon den ganzen Tag von Gliederschmerzen,... geplagt, so ein Wellnesstrip wäre genau das richtige ;O)
    Mir gefällt dein neuer header so gut, und ich bin schon richtig gespannt auf dein Gestempeltes! Bist doch selber so a Kreative ;O)
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Maria,

    da hast dich ja richtig verwöhnen lassen mit deinen Freundinnen! Recht habts!!! Und du des mit dem Bloggertreffen ist schn auf der TO-Do-Liste...
    GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  16. WOW liebe Maria...und so schöne Bilder zeigst Du uns wieder!ich möchte Dich bei meinem neuen Foto-Projekt nicht vermissen!!! Es geht dieses Mal um das Thema Körper und Geist, machst Du mit???????Allerliebste Grüße Deine alice!!!! :))))

    AntwortenLöschen
  17. Aber an diesem Wochenende schaut es so aus, als könnten wir mal so richtig Sonne tanken. Hoffentlich!


    GlG jane

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare und Anregungen