Sonntag, Juni 05, 2011

Strick- Angel- und Flugzeug

War bei Euch auch so ein wunderbarer SommerSonntag?
Heut morgen fiel die Entscheidung - ab an den Weiher.
Badezeug, Zeitungen und mein Strickzeug eingepackt.
Mein lieber Schatz hat sein Angelzeug im Auto verstaut - und ab an den Weiher.

Wir haben einiges an Auswahl an Badeseen, durch die Angelleidenschaft von meinem Schatz, kommen jedoch immer nur bestimmte Weiher in Frage.
Einer davon ist in direkter Nähe vom Flughafen München.
Je nach Windrichtung starten oder landen die Flugzeuge in entsprechender Richtung.
Heut hatten wir guten Blick auf die beinah im Minutentakt landenden Flieger.

Darum eine kleine Auswahl an Fliegern, speziell für Robert zusammengestellt.
Wer Robert ist und was Ihn so besonders macht, erzählt seine Mama Elisabeth





Lieber Robert, ich hoffe die Bilder gefallen dir. 
Nimm dir mit, was dir gefällt.


Während ich das schreibe, beginnt es gerade zu regnen.
Donner und Blitz sind noch ziemlich weit weg, hoffentlich wirds kein Unwetter.
Heut nacht Regen und morgen wieder Sonnenschein, wär mein Wunsch.

In diesem Sinn schicke ich allen sonnige Grüße und eine gute Woche
Maria

Kommentare:

  1. ...dein Wunsch gefällt mir, liebe Maria, leider sagt der Wetterbericht anderes Voraus - egal, wir machen das Beste daraus,
    deine Tagesgestaltung gefällt mir auch und Robert wird sich sicher über die tollen Fliegeraufnahmen freuen...

    wünsch dir einen gute Woche,
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria.. ach das ist sooo lieb von Dir.. da wird sich Robert und seine Mama sicher sehr freuen.. Du hast halt das Herz am rechten Fleck.. Find ich ganz toll..
    Bei uns ist das Gewitter heute noch ausgeblieben.. hoffentlich bleibts so ..
    hab es fein du Liebe..
    ggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Und wie er sich gefreut hat....! Danke schön, es sind so einmalige Bilder.
    Wir hatten gestern Abend noch ein Gewitter, da ist Robert wieder aufgewacht und hat gleich mit mir am Computer gesessen. Ein Foto ist schon ausgedruckt und hängt über dem Bett.
    Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche. Das mit ganz viel Sonnenschein wird wohl nichts werden.
    Herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hi Maria,
    ich laß Marcus mal die Bilder anschauen, er sagt mir immer, was für eine Maschine dort grad fliegt !!! Ist aber auch irgendwie typisch Mann, ich schau mir die Schönheit des Lichtes, der Wolken und des Lackes an, er die Flugzeugtypen.....
    Die Bilder sind übrigens wunderschön geworden !!!

    Ach ja, EHEC....die Proben warten, ich muß Frühstückspause beenden....nebenher hören wir im Labor Radio über die neuesten Meldungen....irgendwie ist das scuril....und wir hoffen alle, daß es die Sprossen sind !

    Ob ich morgen zum Wolltreff komm, weiß ich nicht, bin beim Betriebsausflug, trotz EHEC !

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria, Du hast auch ein großes Herz nicht wahr!!
    Deine Flugzeugbilder sind wirklich gelungen, man kann ja sogar die verschiedenen Typen erkennen (nicht das ich erkennen würde :))
    Robert war ganz sicher begeistert.
    Ich wünsche Dir einen tollen Wochenstart und lass Dir noch ganz liebe Grüße hier
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Cool, das wird Robert gefallen. Tolle Aufnahmen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Aufnahmen sind das. Ich bin von Elisabeths Blog hierhergekommen und stöbere gleich ein bisschen in Deinem wunderschönen Blog weiter.Hier gefällt es mir
    Viele Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare und Anregungen