Montag, Juni 06, 2011

Thementag - Sommerfeeling

Sommerfeeling, für mich gleichbedeutend mit barfuss laufen, Zehensandalen tragen und in meiner Lieblingsfarbe lackierte Zehennägel
Bella hat zu diesem Thementag aufgerufen - superschöne Idee

Mehr Sommerfeeling gibts HIER und HIER

Trotz Regen und Gewitter einen guten Wochenstart.
Lieben Gruß Maria

Kommentare:

  1. ... hi hi, und wenn ich morgen nach Erding fahre, schaue ich allen Frauen auf die Schuhe und Zehen ;O)
    Sieht toll aus !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Maria!
    Oh ich liebe auch Barfußlaufen :O)
    Deine Füße und Schuhe sind klasse!
    Wünsch dir eine wunderschöne und vor allem sonnige Woche!
    Lass es dir gut gehn!
    Ganz liebe GrüßeKathi

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, schön dass du mich verstehst. Danke Maria!

    Deine Nägel sind ja fast eine Kombi aus brush und shark.

    ♥ Katharina ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Maria,
    im Sommer gibt es doch nichts schöneres als barfuss zu laufen. Ich mag das auch sehr gerne...besonders wenn gerade ein Sommergewitter vorrübergezogen ist...

    GGLG Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Ja Barfuss-Laufen das gehört unbedingt zum Sommer :)))
    Tolles Foto!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria,
    Jaklar, barfussgehen gehört zum Sommer- und Grillenzirpen- und der Geruch von frischgemähtem Gras (den liiiiiiebe ich!!), und so ein Sternenhimmel, wie ich ihn heute morgen um halb 3 gesehen hab! Der war unglaublich, ich hab irgendwas Seltsames gehört und bin aufgestanden, hab aus'm Fenster geguckt und war restlos begeistert! Es war ganz, ganz ruhig, kein Laut war zu hören, und am tiefschwarzen Himmel blinkten tausende dieser kleineren und grösseren Sterne- atemberaubend! Ich hätte noch lange am Fenster stehen und gucken können.....
    Aber ich schweife ab! Deine Sandalen sind très chic! Und wenn Nagellack, dann so eine Farbe! Zumindest würde ich so eine wählen, würde ich denn meine Nägel lackieren! Mach ich aber nie....da bin ich jetzt echt zu faul dazu! ;o)))
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und lass dir liebe Grüsse da,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maria,

    ich wünsch dir ein schönes langes Wochenende und freu mich schon auf Mittwoch;-))

    Busserl, Ursula

    AntwortenLöschen
  8. :o) Wirklich passend der Nagellackname.

    Gute Nacht und träum was Schönes.
    Katharina ♥
    www.deko-impressionen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Von mir aus hätten Schuhe nicht erfunden werden müssen. Ich liebe es, barfuß zu laufen!

    GlG jane

    AntwortenLöschen
  10. ... du kennst den Spruch: "Der frühe Vogel kann mich mal " - aber mein Schreiner-Lieblingsmann war dagegen ;O)
    Sei liebst gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, liebe Maria,

    nachdem ich es nun grade mal geschafft hatte, wieder einen Post zu schreiben, überschlagen sich bei mir die Ereignisse (wie immer). Eine meiner Katzen wurde angefahren und hat eine schwere Gehirnerschütterung,ein Wunder, dass sie überlebt hat. Aber irgendwie hat sie eine Schädigung des Kleinhirns und kann nicht fressen. Der Fressreflex wird in einen Leckreflex umgelenkt. Schwer zu beschreiben.....Jedenfalls betreue ich sie rund um die Uhr. Ein vorher putzmunteres Kerlchen ist jetzt kurz vor der Verblödung. ich hoffe, es legt sich etwas, wenn die Gehirnschwellung zurückgeht
    Und bei Umzug, Haus einrichten und Kur darf auf jeden Fall mein Sohn nicht zu kurz kommen. Wir haben ja Pfingsferien und ich war heut mit ihm auf dem Wendelstein, schöööööön !!!!

    Und : hält Dein Sommerfeeling noch an ????

    ggggggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hi Maria,
    ich friere, hab überhaupt kein Sommerfeeling, es gießt und schüttet und es ist dunkel draußen. Ich trinke Tee und kuschel mich an mein Schatzi... ob es morgen wirklich wieder besser wird ?

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Maria,
    danke fürs vorbeischauen und dass Du mir Deine Eindrücke von der Speicherstadt teilst. Es fasziniert mich unheimlich, nur leider waren wir nur sehr kurz da. Beim nächsten Mal wird sie genauer unter die Lupe genommen. :)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare und Anregungen